Freitag, 25. Februar 2011

Hier gibts nicht viel neues im Moment...Leider...Mir gehts immer noch nicht so toll, ich war zwar heute wieder arbeiten, bin aber noch ziemlich schlapp, das kenn ich sonst gar nicht so von mir.
Deshalb zeig ich Euch heut einfach ein paar Kleinigkeiten, die schon vor ein paar Wochen entstanden sind.



Wie schon gesagt, ich bastel auch total gern was aus schönem Papier...




Und zu guter letzt, mein neuer Kuschelschal, den ich seit seiner Entstehung fast ständig trage, hier wieder an meinem Lieblings-Model... Danke J.!




So, muß mich jetzt "aufraffen", wir gehn gleich zu unserem Lieblings-Chinesen.

Euch allen ein schönes Wochenende,

alles Liebe,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Schöne Sachen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & weiterhin gute Besserung - das wird schon!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner kuscheliger schal! weiterhin gute besserung und ich hoffe, beim chinesen hat`s geschmeckt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hi!,I really like your writing very a lot! proportion we keep up
    a correspondence extra approximately your post on AOL?

    I need an expert on this space to solve my problem.
    Maybe that's you! Having a look ahead to see you.

    Feel free to visit my web page: erotische geschichten

    AntwortenLöschen
  4. What's up, just wanted to mention, I loved this blog post. It was funny. Keep on posting!

    Here is my blog :: Recit Erotique

    AntwortenLöschen
  5. Kolejna strona gdzie dа się spędzić przуjemnie czas сzytајąс waszyсh tгeści.
    Byle tak dalej bo zostalіscie dοdani dο ulubionуch
    i bеde zagladać tu ωiele razy.

    My page :: opowiadania ero

    AntwortenLöschen
  6. You need to take part in a contest for one of the highest quality websites on the
    web. I will recommend this website!

    Here is my webpage Porn tube hairy

    AntwortenLöschen

*Blümchen*