Freitag, 25. März 2011

Guckt mal, was heut mit der Post kam, schöne Papier-Bastel-Sachen von Casa Di Falcone, die haben ja sooo tolle Sachen, mal schauen, was ich damit anstelle...



Dann sind gestern noch 3 Shirts entstanden






In der Küche war eben so gutes Licht, deshalb hab ich sie am Kühlschrank hängend fotografiert.

Außerdem hab ich noch was bekommen, nämlich meinen ersten Award!

Tadaaa:

Ich hab ihn von meiner liebsten Freundin Kim bekommen -Danke nochmal!

Hier die 7 Sachen über mich:

- Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir leid...
- Ich steh zu meiner Kauf- und Kaffeesucht, ansonsten bin ich aber "clean"  ; )
-Ich träum davon, irgendwann meinen eigenes Lädchen zu haben, wo ich all die bunten und schönen Dinge verkaufen kann, die ich so liebe
-Ich würd gern besser (und lieber) kochen können
-Ich liebe den Mix aus Retro & Neu, Shabby & "Unshabby", Landhaus & Modern usw., alles einheitlich find ich total langweilig...
-Ich kann es nicht leiden, wenn jemand Dinge sagt wie "Must Have" oder "No Go" oder so, einfach schrecklich
-Ich vermiss meine Freundin Kim genauso sehr, wie sie mich

Zu der Award-Vergabe gehört ja auch, dass man ihn an andere tolle Blogs weitergeben soll, aber da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Sorry. Deshalb vergeb ich ihn jetzt einfach an alle Blogs aus meiner Liste, denn die habens auf jeden Fall alle verdient!

In diesem Sinne,
Euch allen ein schönes Wochenende,
alles Liebe,
Eva

P.S.: Mama sein ist toll!
Denn...Eben kam ich von der Arbeit, hatte so doll Kopfweh, hab mich aufs Sofa gelegt, da kam mein kleiner Hosenscheißer (na gut, er ist schon 8!), hat mich schön zugedeckt, mir ein Kuscheltier gebracht und mir aus seinem Lieblingsbuch vorgelesen. So süß! Ich hab dich ganz doll lieb, du alte Stinkesocke!!!


Kommentare:

  1. Ja Mama sein ist toll... können ja auch so lieb sein die kleinen Plagegeister (zumindest manchmal *grins*)!!! Schöne Shirts hast du gemacht und die Sachen von Casa... = wunderschön. Bin auf die Endprodukte gespannt!
    Witzig, bei den 7 Sachen gibt es ganz viel Ähnlichkeiten ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaaaa, ich hab auch so Wörter, die ich total bescheuert finde!!!
    Das ist z.B. wenn man "Mahlzeit" sagt! Wieso sagt man das, nur weil Pausenzeit ist???
    Und "Dito" geht auch gar nicht! Und "zum Bleistift, stibimmt" uuund "das darf doch nicht wahrstein"!
    Hallooo???
    :o)))))

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu :o)
    meistens kaufe ich den Wachsstoff bei DaWanda. Einfach mal Wachstuch / Wachsstoff eingeben und du wirst staunen wieviel schöne Stoffe man zu sehen bekommt! Da fällt die Auswahl echt schwer. Heute gab es auf dem Stoffmarkt an etlichen Ständen Wachstuch in kleinen Stücken zu kaufen - hab ich vorher noch nie gesehen und da musste ich natürlich zuschlagen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

*Blümchen*