Donnerstag, 24. März 2011

Ich habe einen neuen Lieblingsstoff...

Am vergangenen Sonntag war ich auf dem Stoffmarkt in meiner alten Heimat, eigentlich hielt ich mich -für meine Verhältnisse- mit kaufen ziemlich zurück, aber bei dem hier war es Liebe auf den ersten Blick, genau meine Lieblingsfarben, der musste einfach mit. Und jetzt bin ich ein bißchen traurig, dass ich nur einen Meter davon mitgenommen hab!

Ich finde die einzelnen Motive soooo süß. Und da ich ja (noch) keine Stickmaschine besitze, bin ich immer auf der Suche nach Stoffen, mit schönen großen Motiven, die ich dann applizieren kann.
Obwohl es mir schon schwer fällt, einen schönen Stoff so zu "zerpuzzlen".

Hier noch einmal der Stoff im ganzen:


Und das ist grad auf die schnelle draus geworden:


Gestern war ich kurz in der Stadt, denn bei *Strauß* gibts total schöne neue Sachen: Porzellan, Deckchen, Kissen, Frühlings-Oster-Deko-Sachen usw... Alles soooo schön, z.B. das hier


Oder dieser süße Hase, denn Hasen mag ich ja...


Und weil die Sonne grad so schön reinscheint, hier ein kleiner Blick in unser wohniges Zimmer


Hmmm, ich glaub, dass Sofa sieht ein bißchen nackig aus, da müssen bald mal neue Kissen her...
Zum Schluß zeig ich Euch noch, was meine Mama letzte Woche zum Geburtstag bekommen hat, da bin ich echt ein bißchen neidisch geworden, sowas möcht ich unbedingt auch haben...Aber ich gönns ihr ja!

Dafür hab ich letztens von meinem Hasenfreund das hier bekommen, mit selbstgebastelten Herzchen-Botschaften, da hab ich mich aber gefreut...(leider ist die Lichtqualität auf dem Bild nicht sooo doll, das passiert immer, wenn ich die Fotos abends mache, tagsüber komm ich so selten dazu...) Danke nochmal dafür!!!


Wünsch Euch nun einen schönen Sonnentag,
bis bald,
Eva


Kommentare:

  1. Schön hast du's! Sieht sehr gemütlich aus. Der Stoff ist Klasse! Die Applis davon sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist wunderschön, vielleicht finde ich ihn am sonntag ja auf den stoffmarkt - dann werd ich mir auch gleich ein meter davon mitnehmen, denn mir fehlt auch eine stickmaschine ;-) gemütlich sieht es bei euch aus und diese ikea-lampe liebe ich! ja ja strauss kann man einfach nicht mit leeren händen verlassen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

*Blümchen*