Montag, 14. März 2011

Nur mal grad so zwischendurch möchte ich Euch meine zwei liebsten Kuschelkissen zeigen, sie sind zwar schon um Weihnachten rum entstanden, aber da hat ich ja noch keinen Blog ; )
Hier sind sie also





Dann hab ich die Tage auch noch ein bißchen vor unserer Haustür rumgewurschelt, auf dass nun bald endlich endlich Frühling wird...


Ok, das wars auch schon, ich wünsch Euch einen "Happy Monday",

Eva



Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus, bei euch vor der Tür! Und die Kissen - ein Traum! Mit Eule, besser gehts ja gar nicht ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hast du süsse sachen auf deinem blog!!!! :-)
    die kissen sind ja wunderhübsch!!! und der empfang bei euch, richtig einladend, super!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

*Blümchen*