Donnerstag, 31. März 2011

Es ist ein...

...Kissen! Hab heut eeeeendlich nochmal ein bißchen genäht, wie immer natürlich mit tausend Unterbrechungen...Mama, komm mal, Mama, guck mal, Mama, helf mir mal, usw... Naja, machste nix...
Da ich hier ja letztens schon festgestellt habe, dass unser Sofa etwas "nackig" aussieht, hab ich heut ein neues Kissen gebastelt...



Wie die unterschiedlichen Lichtverhältnisse zustande kommen, kann ich mir nicht erklären, fummel immer an meiner Kamera rum, aber irgendwie kriegt die`s nicht besser hin. Schade.


Kind Nr. 5 meinte, er könnte heut nicht zur Schule gehen, und da ich ja frei hatte, haben wir uns den Vormittag etwas versüßt, und Plätzchen "gebacken", naja, nicht wirklich, wir haben einfach Kuvertüre-.Reste geschmolzen und dann bunt verziert, hat ihm total Spaß gemacht und er war dann auch relativ schnell wieder genesen ; - )






Auf unserem Eßtisch tummelte sich heute eine Lego-Star-Wars-Invasion. Tut Ihr Euch auch immer so schwer, wenn Anfragen kommen wie "Mama baust Du/spielst Du mit mir Lego?" Wobei bauen ja noch geht, aber irgendwelche Rollen-Spiele mit kleinen Klonkrieger und Co., also nee, das is irgendwie nix für mich. Würd ja sonst schon von mir behaupten, dass ich Fantasie hab, aber nicht auf dem Gebiet. Da mach ich lieber andere Sachen mit ihm, die uns BEIDEN Spaß machen!


So, das wars schon wieder für heute, die Pflicht ruft!
Achso, was ich Euch noch sagen wollte


Alles Liebe,
Eure


P.S.: An Kimi:

Ich ruf Dich morgen an! Habs heute nicht auf die Reihe gekriegt. Ok?!



Kommentare:

  1. liebe eva,
    hab heute mehrfach versucht dich zu erreichen :o(...aber morgen telefonieren ist auch okay. freu mich schon drauf!!!
    die "eva"-leiste kenn' ich irgendwo her *grins* und die worte auf dem brettchen gebe ich an dich zurück!!!
    das kissen ist wirklich zuckaaaaaaaa, wenn ich bloß nicht schon soviele kissen hätte...
    fühl dich gekubbelt :o)!
    Bussi, *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    dein Kissen ist wunderschön geworden!! Die beschrieben Ablenkungen kenne ich auch *schmunzel*.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kissen! Gefällt mir sehr sehr gut :o) Ich versteh meine Kamera auch nicht. Mal stimmt das Licht, dann wieder nicht - Technik halt ;-) Mittlerweile ist mein Sohn aus der Rollenspielphase mit Lego raus, aber ich mochte es auch nie. Bauen gerne, aber StarWars oder ähnliches - buäh :-(
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...es ist ein...SCHÖNES KISSEN!!!! Wunderschöne Farben, das gefällt mir. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen

*Blümchen*