Dienstag, 3. Januar 2012

Wisst Ihr was?!
Ich war grad einkaufen...
Mit meiner ersten
*selbstgenähten Tasche*



Da geht ordentlich was rein...


Wobei ich erwähnen muss,
dass ich die
*Eulen-Applikation*
noch hier liegen hatte,
die Kim hatte mir sie
mal auf ein Shirt
gemacht, das Shirt ist
mittlerweile im Container,
die Eule...
siehe oben...


Für innen hab ich
ne holländische
Gartentischdecke
zerschnippelt...


Und weil ich das selber
immer ganz interessant find,
dürft Ihr mal gucken,
was ich immer so
mit mir rumschlepp...


So, ich geh jetzt
mal staubsaugen,
Wäsche machen,
lauter so interessante
Dinge halt...
Dabei hab ich noch
sooooo viele
Ideen...

Viele liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche hast du dir genäht, lauter wunderschöne Stoffe und Bänder! Und wo gibts denn sooo schöne Buttons?!
    Ha, wenn ich meine Tasche mal ausräumen würde, käme auch so einiges zusammen. Ich staune manchmal selber, was ich noch so finde.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh wie süß die Tasche ist. Ganz toll!
    Wo kriegt man denn so so tolle holländische Gartentischdecken her?

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Holzherz ist toll. Ein Glücksbringer?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva, vielen Dank für die Info. Blokker kenne ich. Und dein Header ist noch viiiiiiiiel schöner!

    Astrid

    AntwortenLöschen

*Blümchen*