Dienstag, 24. Januar 2012

macht wunderschöne
Sachen,
wie ich finde...
Ich könnt mir
die Seite
immer wieder
 angucken...
Unter "News"
kann man
auch den
*aktuellen Katalog*
durchblättern...
Lohnt sich!




Aber wo gibts
die Sachen
bei uns zu
kaufen?!
Vereinzelt findet
 man mal was,
aber die ganze
Palette?
Fehlanzeige!
Vielleicht weiß
ja jemand von
Euch Rat?!


°***°°***°°***°°***°°
*

Und noch ne
Frage hätt ich:
Ich kann keine
*Lieblingsblogs*
mehr zu meiner
Liste ergänzen...
Ok, ich hab auch
schon ziemlich viele,
aber daran kanns ja
jetzt nicht liegen...
Jedes Mal kommt
"Fehler auf Seite"
?!
Und kommentieren
geht auch nicht
mehr :-(((
Wenn mir hier auch
noch jemand nen
Tipp geben
könnte, immer
her damit!


°***°°***°°***°°***°°
*

So, jetzt wünsch
ich Euch noch
einen
*schönen Abend*

Eva

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schon seit Tagen. Ich kann keine Blogs mehr in meine Liste hinzufuegen. Das geht aber mehreren Bloggern so.

    Es kann sich nur noch um Tage handeln :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Installiere dir mal den Google Chrome Browser! Geht in Sekundenschnelle und seitdem klappt bei mir auch alles wieder! Einfach, aber wirksam.
    Vielleicht hilft es bei dir auch.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva, bei mir klappt es wiede, seit ich bei der anmeldung das häckchen für angemeldet bleiben rausgenommen habe! lg, sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Frau Larsen kannte ich noch gar nicht.
    Wunderschöne Sachen zum verlieben,schaue ich mir mal genauer an.
    Mit den Lieblingsblogs hatte ich auch schon mal,bin gar nicht auf die Idee gekommen ,das es vielleicht an Blogger liegt,habe angefangen Alte Blogs zu löschen und dabei festgestellt das es davon auch schon einen Menge nicht mehr gibt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Könnte vielleicht ein Brwoser-Problem sein. Hatte schon von mehreren gehört/gelesen, daß sie mit dem Internet-Explorer Probleme mit der Kommentarfunktion haben. Ich nutze Firefox und hatte bis jetzt keine Probleme.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tipp, du liebe ♥ dann weiß ich schon mal, was ich gleich auf der lümmelcouch mache :o)! hoffe, dir hilft jemand beim finden...denn wenn du es nicht findest, das heißt schon was *zwinker*!
    freu mich auf ganz bald...deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva

    Ich bin zufälligerweise auf deinen Blog gestossen...
    Einen tollen Blog hast du! Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir.

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen

*Blümchen*