Sonntag, 8. Januar 2012

Ist es nicht toll,
wenn die
genau wissen,
was einem gefällt...


Und NEIN,
ich hatte bzw. habe
keinen Geburtstag,
wir haben heute einfach
Weihnachten 2011
nachgefeiert,
habens vorher
halt nicht auf
die Reihe bekommen...


*Danke*
für den schönen
Nachmittag bei Euch,
das leckere Essen
und natürlich für
die vielen
*tollen Geschenke*

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da hast du aber tolle Geschenke bekommen! Deine Freundinnen kennen deinen Geschmack wirklich gut. Ist doch eh viel schöner, wenn man nicht alle Geschenke am gleichen Tag bekommt. So ist es ein bisschen verteilt und man kann sich zweimal freuen und feiern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. liebste lieblingsfreundin,
    jaaaaaaaaa...das war ein herrlicher nachmittag mit viel geschnatter, gemampfe, gedrücke und einer herzlichen auspackerei :o)!
    natürlich weiss ich bzw. wir, was dir gefällt...so ist das eben mit herzensfreundinnen!
    ich schicke einen riiiiiiiiiiesen knuddler an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen

*Blümchen*