Freitag, 30. Dezember 2011

Ein kleiner Gruß
vom Krankenlager...
Mir gehts leider nicht
so gut,
der Kopf tut weh,
die Nase läuft,
der Hals kratzt...
Blöd!



Aber dadurch
hab ich jetzt ein
bißchen Zeit,
Euch zu zeigen
und zu erzählen,
was hier die letzten
Tage los war...
Ein neuer
Couchtisch musste her,
der alte war einfach
zu klein, zu rund,
zu wackelig...
Bei Ikea gabs
dieses hübsche Modell,
für knapp 40,- Euro...


Ein paar neue
Bücher hat das
*Christkind*
gebracht...


So sah es übrigens
kurz vor der Bescherung
bei und aus...


Und so 10 Minuten danach...


Am 1. Weihnachtstag
sind wir zu meinen
Eltern gefahren,
die haben auch einen
sehr schönen Baum,
wie ich finde...


Beim Ikea-Besuch
ist für meinen Sohn
noch ein neuer 
Schreibtisch rausgesprungen,
er meinte zwar,
er bräuchte keinen, 
da er sonst zu wenig 
Platz zum Lego bauen hätte,
aber ich war da irgendwie
anderer Meinung... 

Die Schreibtischunterlage
hab ich ihm mit
Geschenkpapier und
Klebeband verschönert...


Und für die
Bilderrahmen war auch
 noch was übrig...



Eine schnelle, feine Sache...

Dann ist in der
Zwischenzeit noch die
ein oder andere
*Eulenschönheit*
hier eingeflogen und
hat sichs
da und dort
gemütlich gemacht...



Die restlichen 4
warten noch
auf ihr Innenleben...


So, das wars schon
fast mit meiner
kleinen Rundreise...
Morgen ist Silverster,
auf einigen Blogs
wird schon gründlich
Frühjahrsputz betrieben
und alles weihnachtliche wieder
verbannt, bei mir darfs noch ein
bißchen so bleiben...


Ich freu mich auf
ein neues
*kunterbuntes Jahr 2012*
mit Euch

Eure Eva...

...die sich jetzt
wieder unter ihre
neue
*Lieblingskuscheldecke*
kuschelt,
ich glaub,
Bridget Jones läuft,
die mag ich...



Kommentare:

  1. liebe eva,
    da schicke ich dir ganz schnelle *gute-besserungs-knuddeldrücker* vom lümmelsofa zur krankenlagercouch! das hört sich ja nicht gut an bei dir...
    schöne bildchen hast du eingestellt und deine "neue" couchecke lädt wirklich zum verweilen ein :o)!
    bei uns sah es am heiligen abend ähnlich aus...warum machen wir uns eigentlich immer so eine arbeit mit dem einpacken *lach*???
    dann mach es dir mal mit deinen neuen büchern gemütlich und werd schnell gesund, meine liebe!
    immer noch in weihnachsstimmung,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. ganz liebe gute-besserungs-wünsche schick ich dir! lass die ollen viren bloss im alten jahr ;-) die vorher-nachher-bilder von der bescherung kommen mir bekannt vor :o) die eulenschönheiten sind absolut klasse! und es sieht sooo gemütlich aus bei dir. hier bleibt die weihnachtsdeko auch noch ein bißchen. ich bezahl doch nicht 20 euro für nen baum und schmeiß den nach ner woche wieder raus!!! nöööö, der darf so lange bleiben, bis die nadeln alle auf dem boden liegen ;-)
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für das neue Jahr. Ich gehöre zu der Fraktion, die nach dem 2.Weihnachtstag die Deko wieder entfernt, war heute bei uns soweit und es fühlt sich wieder richtig gut an.
    Tolle Sachen nähst du, Kompliment. Aus welchem Buch sind denn die Eulenkissen, die gefallen mir besonders gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Woooow hallo

    die Patchworkdecke ist ein KNALLER!!!!!Super suess.


    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser und du bist gut ins Neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und kreatives Jahr 2012!!!
    Euer Baum gefällt mir sehr gut und auch der neue Couchtisch passt wunderbar! Deine Eulen sind einfach zuckersüss!!! An "Bridget Jones" und an "Drei Haselnüssen für Aschenbrödel" kam ich natürlich auch dieses Jahr nicht vorbei...gehört einfach zu Weihnachten. Meine Weihnachtsdeko habe ich schon vor ein paar Tagen zurück in ihre Kisten verbannt, musste einfach ein bisschen mehr helle Farben ins Spiel bringen, um das trübe Wetter wenigstens im Haus keine Chance zu lassen;o)
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*