Mittwoch, 11. Januar 2012

°***°°***°°***°°***°°
*
Erste Frühlingsboten...
*°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°





...ich kann
einfach nicht
ohne sie, bei
diesem trüben
Wetter...
*°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°***°°**   


Kommentare:

  1. Ohhhhh soooo schööön!!!
    Da bekommt man richtig Lust auf Frühling, bei dem grauen Wetter!
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für die feinen blümchens! das tut gut! ich hopps ma gleich auf deine verfolgerliste weil ich grad eh schon hier bin. is sooo schön hier!!! gaaanz liebe grüße und ab morgen ganz viel sonnenschein für dich! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön! Es gefällt mir ausgesprochen gut, wie auch Dein ganzes Blog.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da bekommt man noch mehr Lust auf Frühling. Gefällt mir sehr gut :-) lg Nataly

    AntwortenLöschen
  5. Schaut sehr gemütlich aus..ich komm mal vorbei*g*
    Lg die Sanny
    http://creative.oosannyoo.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen Kommentar.
    Eigentlich wollte ich auch was mit Farbe und der Apfelsinenkiste machen.
    Aber bei letzten Versuch habe ich die verkehrte erwischt und das sah so scheußlich aus.
    War irgendwie Lack,oder so.
    Bei deinen Bildern bekomme ich aber auch Lust auf Frühling.
    Habe ich dir auch schon gesagt das momentan am liebsten alles in Hellblau-rosa -rot hätte.
    Ist irgendwie ein komischer Virus,"lach"
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Blümchen*