Montag, 31. Oktober 2011

Irgendwie hab ichs
wieder verpeilt, dass ja heut schon
*Halloween*
ist...
Zählt aber auch nicht
unbedingt zu meinen
Lieblingsfesten...
Aber das hier ging
grad noch schnell
rucki-zucki zwischendurch
Viele kleine
*Wackelaugen-Mandarinchen*



Die Gläser hatte ich schon
vor 2 Jahren gemacht...
Einfach mit Transparentpapier
beklebt und mit Edding
bemalt



Es klingelt schon wieder,
diesmal gibts aber SAURES ; 0

Einen schönen Abend
wünscht Euch, ganz lieb, Eva

Kommentare:

  1. Sind die niedlich! Echt coole Idee mit den Mandarinen!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist ganz toll...mir geht es eigentlich auch so wie dir....die Feste kommen halt immer wieder so schnell daher....

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen

*Blümchen*