Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nanu, was ist denn hier los?!


Gestern hatte ich ja Besuch
von meiner Freundin Kim...

Sie hat sich erbarmt und versucht
mir das Täschchen-Nähen
beizubringen...
Dazu muss man sagen,
dass ich mich bei sowas
oft ultradoof anstelle,
also *Danke* nochmal
für Deine Geduld!


Und da die Kim mir letztens erzählt hat, dass
sie zwar für andere schon
zig Täschchen genäht hat, für sich
selbst aber noch kein einziges,
dacht ich mir,
es wär an der Zeit, für ein bzw. zwei
Liebllings-Freundinnen-Täschchen
im Partnerlook...
Innen mit gelb-gepunktetem
Wachstuch und außen aufgepimpt mit
* Frl. Flora Fox*


Das war ein Nachmittag ganz
nach meinem Geschmack!


Dann hatte Kimi noch ne
geniale Idee...
Dieses "Etwas" flog schon lange
in meiner Nähecke rum,
sollte eigentlich mal
ne Tasche werden,
Kim meinte, komm, wir machen ein Kissen
draus.
Gute Idee!
Endlich hat meine schöne
Milli-Applikation
ein hübsches Plätzchen gefunden!



Und hier noch ein kleiner Nachtrag
zum gestrigen "Schrank-Post"
Man sieht den Meister bei der Arbeit,
(das Lob gehört also eigentlich ihm)
wobei das meiste draussen
auf der Terrasse passiert ist,
der Schrank ist nämlich nicht
gestrichen worden,
sondern er ist angesprüht worden,
geht viel schneller, wird viel gleichmässiger,
drinnen wurde dann nur noch per Pinsel hier
und da etwas nachgebessert...


Wirklich weiss sind auch nur die sichtbaren Flächen geworden,
innen ist er nach wie vor braun.
Sieht ja keiner!

Habt einen schönen Tag,
Eva

Kommentare:

  1. *hihi*...das war ein wirklich schöner tag gestern und ich hoffe, du hast das kleine nähchaos ordentlich beseitigt ;o)!
    das millie-kissen sieht richtig hübsch aus und unsere täschchen auch *zwinker*. was tue ich da denn nu rein??? da wird sich sicher was finden...frl.*kimmlisch* hat ja genug kram *räusper*!
    der liebe herr farbpinsel bei der arbeit-konzentriert sieht er aus. nochmals hut ab für den neuenalten schrank...er ist jetzt sooooooo schön!
    allerliebste drücker an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. na ihr seid mir ja zwei nähtanten ;-) habe gestern schon kimis täschchen bewundert, aber deine sieht ja genauso bezaubernd aus :o) und - ist doch gar nicht so schwer, oder?! bin ja mal gespannt wieviel täschchen bei dir noch folgen werden.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee mit den Partnerlook-Täschchen. Sind sehr schön geworden und du hast es doch auch sehr gut hinbekommen, wenn man die tollen Ergebnisse sieht. Das Kissen mit der süßen Milli ist auch zauberhaft. Die Farben sind einfach toll.
    So ein geniales Sprüh-Dingen für die Farbe hätte ich auch gerne...obwohl, so ein toller Helfer wäre auch nicht schlecht;0)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich ja zwei Nähbegeisterte gefunden. ;)
    Wenn man so gleichgesinnt ist und das teilen kann ist das eine wunderbare *Sache.
    Das Ergebnis ist klasse geworden!

    ....und der Schrank ist der Oberhammer. Sieht jetzt 1000x schöner,offener, frischer anschaulicher aus!

    Lass noch liebe grüße da!
    sabine♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab schon von Kimi gehört, dass du sie besuchen gehst bzw. fährst. :o)
    Ich weiß nur nicht, ob ich mit auf den Stoffmarkt gehe, da mein Geldbeutel ziemliche Leere zeigt und ich, genau wie du, bei strahlenden Sonnenschein sowieso nicht viel genäht habe und deswegen ja realistisch gesehen noch genug Stoff habe (ich weiß, man hat NIE genug!).
    Und weil ich mich kenne, werde ich dann zu meinem Selbstschutz zu Kimi direkt fahren, denke ich...
    Freu mich aber schon :o)

    Liebste Grüsseeee
    Biene

    AntwortenLöschen

*Blümchen*