Donnerstag, 13. Oktober 2011

Na, was kann das wohl werden?!
*24 kleine bunte Säckchen*
noch ohne Füllung...


Diese Stoff-Band-Kombis
find ich besonders schön...
Der mittlere Stoff
ist aus meinem
wenn Ihr ihn noch nicht
kennt, dann müsst Ihr da
unbedingt mal hin...


ich könnt mich jedes Mal
"doll & duselig" kaufen,
wie meine *Mama* immer
so schön sagt...
An dieser Stelle auch nochmal
*lieben Dank*
für Dein süßes
Überraschungspäckchen,
wir haben uns sehr
darüber gefreut!



Dann hab ich gestern noch diese
zwei kleinen, bunten
Handytäschchen
für meine Lieblingskollegin
genäht, ich hoffe, ihr gefällts...
Das Gebimmel hab ich direkt
ans Täschchen drangemacht,
am Handy selber
nervt sowas total,
aber so find ichs eigentlich ganz süß...


Und zum Schluß zeig ich Euch noch,
was gestern mit der Post
gekommen ist...
Soooo lange war ich schon auf der
Suche nach DIESEN Dosen,
soooo oft wurden Sie mir schon
im letzten Moment vor der
Nase weggeschnappt,
doch diesmal hats geklappt,
ich freu mich so.
Ich liebe ja eigentlich eh alles
von Green Gate,
bis auf diese Sachen in beige oder
dunkellila, nee, das ist nicht so 
mein Fall, aber die alten Sachen,
die es nicht mehr zu kaufen gibt,
die mag ich besonders gern... 



Ich wünsch euch einen
sonnigen Tag,
bei uns scheint sie
nämlich seit heute wieder,
und ich muss gleich auf die Arbeit :_(

Eva

Kommentare:

  1. liebe eva,
    da sind sie endlich...die schööööööööönen dosen :o)!
    pass auf, dass ich sie nicht bei meinem nächsten besuch versehentlich einpacke *zwinker*!
    die säckchen sind zuckaaaaaaa...du bist schon in weihnachtsstimmung??? ich wollte am wochenende aber auch ein bisschen einstimmen...auf einen bunten nikolausstiefel hab ich lust...weisst du noch letztes jahr unsere nähsession? hach...was war das härrlisch!
    ich drück dich lieb und viel spass auf der arbeit,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva

    Deine Sachen sind ja soooooo hübsch!!!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hej eva, ein wunderschöner, bunter post mit den schönsten dingen: eine augenfreude, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,die Green Gate Dosen sind zuckersüß,auch haben will......
    wo hast du die bloss her??????
    Die Handytaschen gefallen mir auch sehr!!!GGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  5. If you wish for to grow your knowledge simply keep visiting this site and be updated with the newest news posted
    here.

    My webpage how to get rid of hairs

    AntwortenLöschen

*Blümchen*