Donnerstag, 20. Oktober 2011

Diese süßen Postkarten hab
ich von unserem letzten
*Holland-Trip*
mitgebracht...




Ich find sie
sooo süß...


Und damit ich sie immer
anschauen kann...






...hab ich ein bißchen
rumgebastelt...
Tadaaa, eine
 *kunterbunte Collage*
ist entstanden
mit
eingebauter
*Lieblings-Postkarten-Wäscheleine*



So, jetzt muss ich heut
noch 1x arbeiten...
und dann...
hab ich
-bis auf eine kleine Ausnahme-
bis einschließlich
*8. November*
frei!
Ist das nicht toll?!
Die erste Zeit ohne Kinder,
und dann noch eine Woche
mit Kindern...
Perfekt, oder?!
Ich freu mich

Bis bald,
Eva

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    boahhhhh du hast immer sooo tolle Ideen!!! Die kunterbunte Collage sieht sooo toll aus! Absolute Klasse :O)
    Na dann wünsch ich dir eine tolle Zeit, genieß die ruhigen Tage ohne Kinder und dann freu dich wieder auf sie und genieß die Tage mit den Kindern ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße idee! so kommen die karten schön zur geltung. seehr süße karten! :-) glg claudia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*