Freitag, 18. Februar 2011

Langweilig wirds hier nie...

Langweilig wirds hier nie...Die Kinder sind immer noch nicht wirklich fit und so toll gehts mir irgendwie auch nicht...
Morgen feiern die Zwillinge ihre Geburtstags-Party, aus dem Grund hab ich mich eben noch an meine Nähmaschine gesetzt und kleine Säckchen für die Gastgeschenke genäht:





Die Lichtverhältnisse entsprechen nicht der Realität, aber irgendwie hab ichs fototechnisch nicht besser hinbekommen, hab auch nicht die beste Kamera muss ich dazu sagen
Herausgekommen ist jedenfalls folgendes; in 12-facher Ausführung:








Außerdem ist vor ein paar Tagen noch dieses Shirt -hier am lebenden Objekt- entstanden:




Ja ja Ihr sehts, ich mags bunt!

Zu guter letzt zeig ich Euch noch diese süßen Mini-Primeln, die ich gestern vom einkaufen mitgebracht habe:







So, Schluß für heute, wir gucken jetzt Lena!

Euch allen einen schönen Abend,

alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    jetzt komm ich auch mal zum kommentieren. War letzten Tage krank und hab immer nur geschaut, aber jetzt möchte ich auch mal was schreiben ;-) Erst einmal hoffe ich, das ihr heute einen schönen Kindergeburtstag feiert und deinen beiden Mäusen: alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Beutelchen sind total schön geworden. Aber auch alle anderen Sachen die du hier schon gezeigt hast, gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hmm, mein Kommentar ist weg..grrr...muss ich wohl nochmal schreiben...

    mir gefällt, dass du immer mit so schönen farben arbeitest. ganz, ganz toll! das macht laune und v.a. lust auf mehr!
    deine geburtstagssäckchen sind toll geworden! und das shirt deiner tochter: traumhaft!
    ich schaue jetzt öfter mal vorbei!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt sieht toll aus! Die Appli werde ich mir merken und irgendwann "nachmachen" ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*