Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich hab ein neues Hobby...

Nämlich Kreise stanzen! Hab mir meine alten Greengate- und Cath Kidston-Kataloge geschnappt und losgelegt...Ich liege nämlich seit Montagabend sowas von flach, das hier ist sozusagen mein ständiger Begleiter:

Heute ist der erste Tag, wo es ein bißchen besser geht, wird auch dringend Zeit, wenn ich mich hier so umschau... Aber zu meinem o. g. "Hobby", das kann man halt gut so nebenbei, auf dem Sofa, zwischen nem Nickerchen und ner Tasse Tee (daran sieht man schon, dass ich wirklich krank bin, normalerweise kann man mich mit Tee jagen) machen. Und aus den ganzen süßen bunten Kreisen kann man dann kleine Girlanden machen, oder aber ein schlichtes Geschenk noch ein bißchen verzieren, oder Einladungskarten basteln, oder Fotos mit dekorieren, oder, oder, oder... Ich werd mir die Stanzer vielleicht noch in weiteren Größen zulegen, mal sehen... Hab ja noch genügend schönes Papier... Das ist nämlich, direkt hinter Stoff und schönem Geschirr, Metalldosen, Stempeln, bunten Körbchen, hübscher Bettwäsche, tollen Stiften, bunten Webbändern, schicken Handtaschen, kuscheligen Decken, couchigen Kissen meine zweite Sammelleidenschaft. Na gut, Foto-Beweis:






Bei uns sieht es seit letzter Nacht übrigens wieder so aus:


Ich liiiiebe ja die Farbe "weiß" aber in dieser Form könnt ich jetzt echt so langsam mal drauf verzichten!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

Eva

Kommentare:

  1. Liebes Evalein,
    ich wünsche dir von Herzen gutegute Besserung...dein Blog wird von Tag zu Tag hübscher oder wie Chiara mit knapp 3 Jahren sagte: Er ist so schön, wie der klare Tag! *zwinker*.
    Ich freue mich auf Sonntag und hoffe, dass sich bis dahin der Frühling nochmal blicken läßt!
    Dicken Drücker,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schön aus, sooo viele bunte kreise, machen doch gleich gute laune. trotzdem wünsch ich dir natürlich das du schnell wieder gesund wirst und dann auch andere sachen machen kannst und nicht nur kreise stanzen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

*Blümchen*