Donnerstag, 17. Februar 2011

Für *KIMI*
Oh mann, war das ein Tag heute, sowas von stressig, einfach unglaublich...
Und dabei hab ich Donnerstags eigentlich immer "frei"....
Seit einer Woche sind bei uns immer mind. 1-3 Kinder -von 5- krank...
Die sind überhaupt nicht ausgelastet ohne Schule und alles, und das bekomm ich dann zu spüren...
Naja, jetzt ist ja erstmal Feierabend.

Meinen heutigen Eintrag (Post find ich irgendwie ein blödes Wort, weiß auch nicht...)
möchte ich meiner weltallerliebsten Freundin


von *kimmlisch* widmen! Bin so froh, dass wir Freundinnen sind! Und es vor allem trotz der Distanz geblieben sind. Ohne Dich hätte ich nie mit dem Gedanken gespielt, selbst einen Blog zu machen.
Danke du WWWW (Wunderbares World Wide Web), denn so weiß man immer, was der andere gerade so treibt...Achso, und was ich dir noch sagen wollte:




In diesem Sinne, ich drück Dich ganz doll.
Freu mich schon auf den 27.02.!!!!!!

Eva

P. S.: Grüße auch von den "Würmchen"...Du weißt schon...

Kommentare:

  1. Was ist das denn???
    Da sitz ich hier am frühen Morgen und mir kullern Tränchen die Wange hinunter...
    DU BIST SOOOOOOOOO SÜSS!!
    ***dankedankedankedankedanke***
    Das du neben dem ganzen Kinderstress noch so was tolles zauberst...
    tja, das ist Eva!!!
    Ich drück dich hiermit gaaaaaaaaaaanz lieb und ich freu mich auch schon auf den 27.!!!
    Knutscha,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    durch Kimi's "Eintrag" ;o) bin ich auf deinen Blog gestoßen. Schön hast du's hier. Ich werd dich jetzt regelmäßig besuchen :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*