Montag, 14. Februar 2011

Kuckuck, da bin ich...

...ganz neu hier und bastel mir hier grad meinen allerersten Blog zurecht, irgendwie hatte ich mir das einfacher vorgestellt...Nun gut. Weiter gehts...
Also...wie fang ich an...
Ich liebe alles was bunt und verspielt ist, alles was mit nähen und basteln und kreativ sein und so zu tun hat. Schon lange verfolge ich all Eure wunderschönen Blogs da draußen und nun hab ich mir endlich auch ein Herz gefasst und auch einfach irgendwie angefangen.
Kommt mit in meine kunterbunte Welt!

Eva



Kommentare:

  1. Liebste Eva,
    schööööööööööön, dich endlich hier in der Bloggerwelt begrüßen zu können!
    Hat ja echt gedauert...aber jetzt bist DU da!
    Fühl dich gedrückt und ich freue mich schon jetzt riiiiiiiesig über deine Einträge!
    Deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. ZWEITER! :o)
    Jaja, der Anfang ist schwer...Ich hab in meinem Sommerurlaub an einem Tag 6 Stunden gaaanz alleine mich damit auseinander setzen müssen.
    Kopf hat total gequalmt,Augen standen einen Meter vorm Kopf aber dann stand er!
    Und jetzt geht das alles wie von selbst und macht riiiiesen Spass.
    Und was man für tolle Menschen kennenlernt...;o)

    Freue mich und bin schon ganz gespannt auf deine Werke.

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über Himmlisch hier gelandet, deren Blog ich einfach nur himmlisch finde!;-)
    Aber Deiner ist auch nicht schlecht - für ne Anfängerin!;-))))
    Hab gerade heute für meine Arbeitgeber einen Blog eingerichtet mit dem gleichen Hintergrund!
    Deine Pilz sind super schön und das Decken/Set ist n Hammer, ehrlich, schit wat auf Ostern!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

*Blümchen*