Mittwoch, 16. Februar 2011

Hallo Mädels,

hier nur kurz - ohne viele Worte - ein paar Eindrücke des heutigen Tages:

Wünsch Euch eine "Gute Nacht"

Eva







Kommentare:

  1. Morgäääähn Eva,
    schöne Eindrücke zeigst du uns :o)!
    Deine bzw. Jannis' Wimpelkette habe ich auch in Blümchen gesteckt...wie sagt man: 2 Doofe 1 Gedanke? Ich konnte sie doch nicht wegwerfen oder in einer Schublade verschwinden lassen - tststs...
    Ich finde es soooooo schön, dass du jetzt auch hier bist *freuhüpf*!
    Ein bißchen mehr Eva bekomme ich wieder mit...weißt was ich meine, oder???
    Drück dich ganz doll!
    Deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. ...und jetzt sehe ich es ja erst richtig...
    Da ist ja mein Vögelchen, was ich dir mal genäht habe :o)!!!
    Ich freue mich :o))))))

    AntwortenLöschen
  3. YEAAAAH!!!
    Ich bin auch ein bisschen so bunt wie du und Kimi :o)))!!!
    Denn die Tassen da in deinem Regal haben wir auch. Und sogar die Eierbecher und Frühstücksteller von dieser Serie! HA!
    Da bin ich aber froh...;o)

    Liebe Grüsse
    Biene

    (mit Kimi hab ich mich mal über unsere Einrichtung unterhalten...deswegen dieser Kommentar ;-))

    AntwortenLöschen

*Blümchen*