Mittwoch, 28. August 2013

*Kleine Glücks-Verlosung*

************
Seid Ihr auch sooo
verliebt in die
neue 
*Cupcake-Serie*
von Green Gate?!

Ich schon!

:-)

Und da wollt
ich meine Verliebtheit
gern ein wenig mit Euch teilen...

Falls Ihr mögt?

Aber erst muss ich noch
ein lautes und herzliches
*DANKESCHÖN*
in die Runde werfen,
für all Eure lieben Glückwünsche
zu meinem Geburtstag!

Das war sehr lieb von Euch!

Aber nun zu meiner 
kleinen Verlosung, die geht nämlich so:

Zu gewinnen gibt es dieses Set,
bestehend aus:

*1 Packung pastellig-geringelten
Papierstrohhalmen
*1 Packung rosa-pinken Cupcake-Förmchen
*1 Cupcake-Geschirrtuch von Green Gate 







Mitmachen können all die,
die sich darüber freuen würden!

Einfach im Kommentar
laut "HIER" rufen,
und wer am lautesten gerufen hat, das
sehen wir dann
am nächsten Montag!

*Viel Glück* 

wünscht Euch 

Eure Eva






83 Kommentare:

  1. HIER!!!!! HALLOOOO!!!!! HIER!!!!!! :-)
    Ich hoffe doch sehr, dass du mich hörst, ich würde mich nämlich sooooo sehr freuen, wenn ich die Lauteste wäre;-)
    Nun hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, so eine hübsche Verlosung, einfach ein Traum.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!
    Oh... mein **haben-wollen-Gen* schreit ganz laut mit!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Oh wie süß ist denn das?!?! HIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!! Ich hoffe das konntest Du gut hören! Ist ja doch eine Strecke vom Bodensee bis zu Dir! ;-)
    Eine zauberhafte Verlosung! Vielen Dank dafür!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRR. *lach* Ich glaub du solltest dir schon mal was in die Ohren stopfen. Bei solch einem schönen Preis wirst du niedergeschriehen.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  5. Hier hier hier hier hier hier liebe Eva, da ich noch rein gar nichts von der neuen Serie habe und mich so verliebt habe in die tollen Rosen, muss ich unbedingt bei dir gewinnen, ich würde ausflippen vor Freude!
    Danke für die schöne Verlosung, ich drücke mir mal die Daumen ;o))Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hier! Ich auch! Das ist ja sooo süß und würde so toll ins Thema der Babyparty passen.

    Schnell ins Lostöpfchen gehüpft und Daumen gedrückt!

    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    immer wieder gerne vertiefe ich mich in deinen zauberhaften Blog.

    Von mir auch ein

    Hier !

    zu den zuckersüßen Dingen, die du verlost.

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, da muss ich auch gaaaaanz laut hiiiiiieeer rufen:) Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. oh ja auch hier, bin ja mehr der stille leser und heimlich mitfreuer, und wunderschöne bilder angucker und träumer, aber bei dieser wundertollen verlosung möchte ich auch mein glück versuchen....
    allerliebsten gruß carolin

    glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva!
    Du bist ja süß! Kaum aus dem Urlaub wieder da und schon eine Verlosung! Süße Dinge von GG hast Du ausgesucht! Da ich ja mehr grau/weiß mag und noch soviele "Cup-Dinger" (grins) habe, überlasse ich die tollen Geschenke den anderen Mädels!

    Also Mädels: VIEL GLÜCK!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich ruf auch ganz laut HIER !!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    ich möchte auch gerne bei Deiner Verlosung mit den schönen Greengate-Gewinnen mitmachen. Ich rufe mal ganz, ganz laut HIER!!!!
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Da hüpf ich doch mit Anlauf ins Töpfchen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Wunderbare Verlosung.:) Ich wurde gerne mein Gluck probieren.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, da schrei ich doch ganz laut HIER !! Die Serie ist echt super super schöööön ... vielleicht hab ich ja Glück ... meine heute erstandenen GG Sachen würden sich über Zuwachs sicherlich freuen !

    Schönen Mittwoch Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. megafon....HIIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!puh jetzt hab ich'n tinitus....aber das ist deine wundervolle verlosung
    wert ;))) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da muss ich mich echt anstrengen, damit ich noch lauter bin als die anderen. Ich versuche einfach mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!! Ich auch HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRR (sorry, lauter gehts jetzt nicht, Kind schläft schon!), liebe Grüße von Alex aus Bonn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    kannst DU mich brüüüüüllen hören (Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer) - der ganze Bodensee bebt und die Bäume biegen sich.
    Alles was nicht niet und nagelfest ist, fliegt umher.
    Soooo laut brülle ich.
    Auf jedenfall hüpf ich liiebend gern ins Lostöpfchen und versuche mein Bluemchenglück.
    Danke für diese liebe Verlosung und´s Bildchen hab ich mitgenommen.

    Also brüüüüüüllige Grüße

    Deine Brüll- äh Bluemchenmama
    (Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer -äh ich muss mal Luft holen)

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich Blümchenmama und all den anderen Damen nur anschließen!!!! " H I E R " ist jetzt aber geflüstert, da meine Fünfe alle schon feste schlafen und ich das auch nicht ändern möchte ;-)
    Vielen Dank für diese superschöne roselige Verlosung ♥♥♥

    Ganz liebe (leise) Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER,ganz laut, hörst du mich? ich würde ja zu gerne glück haben!
    nachträglich die besten wünsche für dich und dein neues lebensjahr! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhh jjaaaaaaaaa hiiieeerr. bidddeee :o))), das sind genau meine Farben. Danke für diese schöne Verlosung.
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hier hier hier hier hier hier hier hier hier!!!! Hach, die neuen Sachen sind echt wieder traumhaft. Am liebsten würd ich die komplette Kollektion kaufen!!!

    Von mir auch noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Deine Geschenke sehen echt klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Halli, hallo Eva,
    leider kann ich heute nicht so laut rufen gar brüllen. Habe schreckliche Zahnschmerzen seit heute Mittag - und was haben wir heute Mittwoch und alle Zahnärzte haben am Nachmittag leider nicht geöffnet.
    Ich möchte es aber nicht versäumen Dir noch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva,
    hörst Du mich rufen????? Ich bin ja total verliebt in die Green Gate Geschirrtücher bzw. dir Stoffservietten.
    Also, ich springe in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: hab' doch glatt vergessen laut hiiiiiieeeeer zu rufen!!!
      L.G.
      Karin

      Löschen
  26. Liebste Eva,neneneeeeeeeeee,
    du bist ja totaaaaaaaaaaaaaal verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dazu noch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb!!!!!!!!!!!
    Ja, die neue Cup Cake serie find ich aaaaaaaaaaallerliebst ♥♥♥♥♥!!!!!!!!!!!!!!
    Also schrei ich mal gaaaaaaaanz laut Hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend
    und laß dir ganz liebe Grüße hier,
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    ich schreie auch mal ganz,ganz laut HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die neue Cup Cake-Serie von Green Gate ist einfach zum Verlieben! Da kann man nicht anders, als in den Lostopf springen. Und das mit Anlauf und ganz schnell.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Eva,
    ich liebe alles von GG! Deshalb: HIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!
    Hast du's gehört? Eigentlich hätte es bis zu dir rüberklingen müssen, so laut war's ;-)
    Und wenn ich gewinne, backe ich Muffins darin, lege das schöne Tuch als Tischtuch auf den Tisch und es gibt Milchshake aus den schönen Strohhalmen. Also keinen Kaffe beim Schweden, sondern hier ;-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  29. OHHHH MANNNNNN do geht's ZUA.....

    ma do muas i jaaaa GANZ aufn BERG aufiiii..

    ma KOANE denkt an MEIN musklkater MORGEN....

    gaaaaaanz aufiiiiii....

    und wennn i dannn GAAAAANZ obn ;;;

    NIMM i a MEGAAAPHON....

    und BLÄRRRR eini......

    DOOOOO isch de BIIIRGIT... birgit...

    aus TIROOOOLLLL tirooooolll DES war des ECHO.....

    daaaat MI voooolleee GFREIIIEEEIIIIEN ...

    wenn is GWIIIINAAA dat....

    räusper... räusper...

    hat jemand a HUSTNZUCKAL i hab HALSWEHH vom SCHREIIIIN...

    bussal.... BIRGIT...

    MEI WIA kimm i jetztat wieda OCHI....

    nanana... des ku ja WIEDA dauern....

    voll GFÄHRLICH DO..... SCHNAAAAACKERL...

    I HOB mi VERLAAAAUFEN::::

    blääär....

    DE Birgit aufn BERG

    AntwortenLöschen
  30. also ich würd auch gern gewinnen, so schön!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,
    als ich mich ans Läppi schmiss wunderte ich mich schon über den Krach - aber nun weiß ich ja warum hier allw HIER schreien und ich schwör: bei diesem zauberhaften Give-away kann ich lauter und länger als alle anderen zusammen...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,
    natürlich schreie ich auch ganz laut hier. Was für schöne Giveaways.Wie lieb von Dir. Hoffentlich habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Yvonne- my rosalie

    AntwortenLöschen
  33. Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da muss ich doch glatt mal mein Stimmchen erheben. :-) So schöne Sächelchen. Danke für die tolle Verlosung :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Ich ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufe auch ganz laut HIER!
    Die Sachen sind zu schön.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Alles liebe und gute nchträglich zum Geburtstag liebe Eva,ich rufe auch ganz laut HIER!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Eva,

    hörst du mich... hiiieeer. Deine Verlosung ist so zuckersüß, da versuche ich gern mein Glück.

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Eva,
    ich brüll mal mit den anderen mit! Aber nicht, dass noch Beschwerden von euren Nachbarn kommen, weil die Blogger wieder so unverschämt laut sind! ;)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über die zuckersüßen Sachen freuen...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. da rufe ich auch schnell mal HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!! Und hüpfe schnell mal in den Lostopf - hü hüpf!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Eva,
    auch von mir ein ganz lautes "HIER" - eine tolle Verlosung, die für mich ein muss ist! Ist die neue Kolletion vonn GG nicht der absolute Knaller? Ich könnte mir , glaube ich, jedes Teilchen kaufen, so schön sind die Sachen...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Danke für so ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Green Gate sowieso schon lange, habe es aber noch nie übers Studentenherz gebracht mir etwas davon zu gönnen. Deshalb versuche ich mal mein Glück und schreie nicht nur "hier", nein, ich singe! :)
    (Man denke sich an dieser Stelle die Melodie von "Eine kleine Nachtmusik":
    Hier, hierhier, hier hierhierheirhierhierhier, hier, hierhier, hierhierhierhierhierhier... hier hier hiiieeerr hiiieerr hierhierhierhier hierhier.
    Tralala :) Ich hoffe, es hat dir gefallen, liebe Eva :)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva! Ich brülle so laut, also das musst Du doch hören!!!!! So schöne Sachen sind das ! Also ich probier's jetzt einfach mal im Lostöpfchen! Bestimmt sind wir da alle ein ganz schön lauter Chor. :)
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva!
    Zunächst einmal noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!! Alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit.
    Also, ich bin ja an sich nicht so die laute "Hier-Ruferin", aber in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme... ich WILL auch!! So schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva,

    Auch von mir noch nachträglich alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich lese deinen Blog zwar erst seit einigen Wochen, bin aber jetzt schon süchtig nach deinen tollen pastelligen Wohnideen und Basteleien ;-) Und weil ich heute Geburtstag hab, wollte ich mein Glück auch mal versuchen und ganz laut HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEER! schreien. Da wir uns in unserer Familie nichts schenken (das gilt natürlich nur für die Erwachsenen!), würde ich mich über dieses tolle Geschenk riiiiiiiiiesig freuen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nordbaden

    Empa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva

    Ich liebe GG über alles.....und diese neue Serie ist ein Traum....absolut meine Lieblingsfarben.....also Versuch ich mein Glück und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen, liebe Eva!
    Frisch und ausgeschlafen ruf ich auch "hiiiiiiieeeeeeer"!
    Die Sachen sind ja soooo süß, da würd ich mich echt freun, wenn meine Glücksfee auch schon ausgeschlagen hätte! Schau ma mal!! ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  46. Ich brüll dann auch mal ganz laut: HHHHIIIIIEEEEERRRRR

    hhhieeer , hhhhieeerr,..... das war das Echo ;)

    Was für schöne Sachen! So Papierröhrchen wollte ich schon die ganze Zeit haben und meine Muffins würden sich königlich fühlen mit den tollen CupCake Förmchen. Vom Wunderbaren Geschirrtuch will ich gar nicht erst reden... ein Traum!
    liebe Grüße
    DAni (die sich selbst mal ganz dolle die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  47. Huuuhuuu! Hiiiieeerrr! Hast du mich gehört? ***ggg****
    Sooo viele schöne Sachen, ja Green Gate hat ja auch tolle Dinge! Schmacht! Seufz!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hiiiieeeeeer ich auch.
    Ich bin auch ganz vernarrt,wenn ich im Geschäft stehe.
    Gerade habe ich mir eine Teebox geleistet.
    LG Maike
    Soll ich noch mal rufen:HIIIIIIIIIIEEER

    AntwortenLöschen
  49. HIIIIIIEEEER :)
    oh wie schöööööön, Greengate Sachen sind sooooo TOLL!!!
    *ins Lostöpchen hüpf* :)

    AntwortenLöschen
  50. Na dann hol ich mal mein Megafon heraus :))
    *Hier*
    Die Sachen sind echt klasse! Gut das bald wieder Monatsanfang ist und ein neues Lädchen in meiner Nähe eröffnet hat :)
    Ich wünsch Dir schonmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Haaach, so schön wieder! Ich muss einfach mein Glück herausfordern und wieder in dein Lostöpfchen hüpfen, auch wenn ich ja erst vor Kurzem die Glückliche jene war ...
    Hiermit schreie ich also mal gaaanz laut! :-)

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva,
    oh je hier ist aber ganz schön voll :-)
    Da ich wie alle hier GG liebe und ein Rosa Junkie bin würde ich auch gerne gewinnen. Also rufe ich auch mal laut HIIIIEEEEERRRR !!!!!! :-)
    Ich habe dir im letzten Post auch noch zum Geburtstag gratulieren wollen, aber irgendwie ging das nicht ?????? Keine Ahnung ob es am Laptop lag. Deshalb nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Lieben Gruss und DANKE für diese super schöne Verlosung
    Carola

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Eva!

    Na da versuche ich doch gleich mein Glück und rufe ganz laut HHHHIIIIEEERRR! Hoffentlich hast du das jetzt gehört ;-)
    Ich bin eigentlich in jedes der neuen Greengate-Designs verliebt, die sind alle so schön. Man müsste echt ein größeres Haus oder am besten gleich Schloss haben *seufz*

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Eva,

    Du bist wahnsinnig.
    Solch ein schöner Gewinn - da versuch ich auch gerne mein Glück und sende ein "Hier" zu Dir :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  55. HIER HIER HIER !!! Ich ich ich ( wie früher in der Schule)

    So einen tollen Gewinn hätte ich sehr sehr gerne und bin somit gerne dabei.

    Viele Grüsse aus Kamen

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eva,
    das ist wirklich eine super tolle Verlosung.
    Green Gate ist doch immer wieder wunderschön.
    Dann will ich auch mal ganz schnell (und laut)
    HIER rufen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke Dir viele
    liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  57. HIER, ich bitte, HIER! :D Das sieht so schön aus. Wie konnte ich das bisher bloß nicht gesehen haben. Wie könnte ich anders als mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  58. Hier hier hier... Ich ich ich...auch will, das wunderschöne greengate Set gewinnen. Deine Blog ist wunderschöne, da kann man als die Augen nicht davon lassen. Man kann richtig neidisch werden. Gruß Alexandra aus emmendingen bei Freiburg

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin dabei, das ist ja ein schöner Gewinn, vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  60. huiiii.. ich glaube nicht, dass ich lauter als die andern "hier" rufen kann :-( , vielleicht kann ich ja mit fähnchen schwingen auf mich aufmerksam machen?? ;-) :D
    wer würde schon nicht gerne etwas von diesen schönen sachen gewinnen.... :-)

    liebe grüsse elma

    AntwortenLöschen
  61. HIER!! War das laut genug? Die Sachen sind toll und da ich aus der Serien nichts habe, wäre es toll, wenn ich auch mal gewinnen würde. Und wenn nicht? Dann bestaunen ich weiter die schönen GG Bildchen....:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. >>>HHHHHHHIIIIEEERRRR!!!!<<< Ich würde mich sehr freuen. Ich liebe Greengate und die Farben sind genau meins! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Ganz Liebe Grüße
    Janiii

    AntwortenLöschen
  63. ...Hallo meiner einer,
    also HIER ...tolle Sachen, ich bin dabei <3

    liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Eva,
    ich flüster mal ganz leise "hier.",da habe ich schon so lange nicht mehr geschrieben und ich rutsche nun in eine superschöne Verlosung hinein.........ach es sind sooo schöne Teilchen die du verlosen möchtest.Sooo toll !!!!
    Ich freue mich auch sehr ,dass du Nelly auch magst...und ja Mäuse mag ich eigentlich...aber nur draußen wo sie hingehören...lach.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mit gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  65. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

    krächz.....

    wunderwunderschön, wirklich, zum verlieben!!!

    Alles Liebe; Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Nydelig gevinst, jeg vil gjerne være med! annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Eva,
    Da mache ich gern mit, mir gefallen die Sachen auch soooo sehr.
    Ich brülle dann jetzt auch mal gaaaaaaaannnz laut hiiiiiiiiiieeeeeeeeeerrrrrrrrr,
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    An dieser zauberhaften Verlosungen nehme ich doch sehr gerne teil.
    LG und weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Oh, ich möchte auch noch ganz schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen :) Soooo schöne Sachen in der neuen GG-Kollektion! Ich hatte die noch gar nicht angesehen, aber nach den Fotos hier hab ich erstmal den Online-Katalog verschlungen :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  70. Hier, liebe Eva! :)
    Danke für deine tollen posts und diese liebe Verlosung <3
    Herzlichste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Eva!
    Was für eine tolle Verlosung! Schonmal vielen Dank dafür! Gerne versuche ich auch mein Glück :-) Die neue GreenGate Kollektion ist so schön!
    Liebe Grüße!
    chrissie *ganz laut "hier!" rufend*

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Eva,

    HIER, diese Verlsoung kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern TOI, TOI, TOI und allen noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!

    Na masl sehn... vielleicht ist´s ja ne Glückssträhne!?
    Hab ja bei Annas Livsstil den Überraschugsumschlag gewonnen..... vielleicht gewinn ich hier ja auch etwas!?
    Einen Versuch ist es unbedingt wert!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Hier, liebe Eva! An der Verlosung nehme ich nur allzu gerne teil! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieser wunderbaren Sachen.
    Deinemn Blog habe ich vor kurzem entdeckt und bin nun begeisterte Leserin.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  75. HIER!!!!! (lauter geht nicht ;-))
    lg, hanna

    AntwortenLöschen
  76. omg can I enter?! I cannot get the cupcake cases here in the UK! Also, I wrote a post about your blog on my blog (is it going live tomorrow ^_^ I wrote it over a week ago though, not because you are having this draw!) http://www.hearthandmade.co.uk

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Eva, ich kann gar nicht glauben, was es für wunderschöne Dinge zu gewinnen gibt. Also hol ich mal tief Luft und rufe ganz laut hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeereeeerrr. Ich hoffe, das es laut genug war und schicke dir liebste Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Eva, ich kann gar nicht glauben, was es für wunderschöne Dinge zu gewinnen gibt. Also hol ich mal tief Luft und rufe ganz laut hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeereeeerrr. Ich hoffe, das es laut genug war und schicke dir liebste Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  79. Ich rufe ganz LAUT: HIIIIIIIEEEEEEEEEERRRRRR!!! Ich bin auch begeistert von der Serie und wäre voll happy, wenn ich das Päckchen gewinnen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen! :D
    Hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier
    hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier!!!
    :))))) Ich stell mir grad vor wie ich als kleines Kind mit dem Finger nach oben, hoch und runter springe und hier schreie :))) Ich finde den Gewinn so toll, ich will das unbedingt haben :) Hoffentlich hab ich bei dir glück. Du würdest mich wirklich echt glücklich machen! Ich liebe das Design des Küchentuchs und liebe es auch Muffins zu backen und zu essen. Und mit den Förmchen siehts dann besser aus ;) Ich würd dir sogar ein Bild schicken von meinen Muffins - wenn ich sie gewinne :)
    Viele Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen

*Blümchen*