Dienstag, 6. August 2013

Ich nochmal...

Also...
Alles fing damit an, dass
ich mich auf die Suche nach einem
großen Block machte, in den
ich schreiben könnte, was denn alles
für unsere Reise einzupacken sei...


Gesucht, gesucht...
Und schließlich einen
ziemlich häßlichen Collegeblock
mit Fußball drauf gefunden...
Pfui Teufel!


Hm...Nicht schön...
Also schnell ein bißchen Papier, Klebeband
& Co. rausgesucht und losgelegt!


Macht ja auch viel mehr
Spaß als Listen
schreiben und packen!


Mit dem Ergebnis bin ich ganz
zufrieden, ne Liste hab ich natürlich immer
noch nicht geschrieben...
Geschweige denn was gepackt oder raus gelegt...

:-(

Die Bleistifte sind bei der
Aktion übrigens auch noch
entstanden, klappt super mit dem Tape, zwei
Streifen passend auf Länge des Stiftes
schneiden und längs von beiden Seiten aufkleben,
spitzen, fertig! Hält!



Man könnte auch direkt nen
hübschen Blog kaufen,
aber das wär ja auch irgendwie langweilig.
Danke, dass es so viele häßliche Sachen
gibt, die man hübsch machen kann!


Naja, wenigstens eine
sitzt schon auf gepackten Koffern...

Ich geh dann mal
weiter basteln
packen!


Und falls sich hier
irgend jemand die Frage stellen sollte,
ob ich eigentlich von
Green Gate & Maileg
sowas wie Provision bekomme,
NEIN, das tu ich nicht!
Wär aber mal ne Anfrage wert...

*************

Schaut, das Hundehüttenfensterchen
wollt ich Euch doch noch zeigen;
ZU und...


...AUF!

Leider ohne Hund, verzeiht!

Der Mini-Zaun wird
übrigens auch noch
irgendwann weiß, das ist dann Paulines
kleiner Privatgarten, sie kann zwar
aus em Stand drüber hüpfen, aber darauf
geh ich jetzt hier nicht weiter ein, das
hat schon für genug Zoff hinter den Kulissen gesorgt...


Bald bin ich wieder hier,
und dann gibts was zu feiern!

:-)


Jetzt aber wirklich...
Tschüß und bis demnächst,

Eure Eva,
mit den Gedanken schon auf der
Autobahn, nach dem nächsten
Rastplatz Ausschau haltend...
"Wer muss noch alles Pippi?!"


Kommentare:

  1. Kreisch!!!!!!!!!!
    Wie schön ,noch ein Post von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da freu ich mich aber seeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Werde dann gleich wohl auch mal Basteln.......
    Die Hundihütti ist so toll!!!!!!!!!!!!!!
    Also einen tollen Urlaub und
    bis demnächst ........
    Jaaaaaaaaaaa,feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej liebe Eva!!!

    Ach sooo süß, Du hast echt immer die großartigsten Ideen!!!
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!!!

    Ganz ganz liebe Grüße und bis bald!
    Das Schwedenmädchen Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    schön ist Dein Block geworden! Aber Du hast recht,wo kämen wir hin,wenn es nichts mehr zu verschönern gäbe!?
    Auch in Deinem letzten Post waren wieder so tolle Bilder und Anregungen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebe einen tollen Urlaub.
    Viele liebe Grüße von
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    vielen Dank für Deinen Schmunzel-Post und die nächste tolle DIY Idee. Wann soll ich die nur alle umsetzen?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen erholsamen Urlaub. Komm heile wieder und dann wird gefeiert :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Dein Block ist zauberhaft geworden!!!!!
    Wirklich gut, dass es hässliche Dinge gibt!!! *kicher*
    Und dann diese Stifte - seufz!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ich mußte wieder vor mich hin schmunzeln als ich Deine beiden Post's gelesen bzw. angeschaut habe. Alles mit "Liebe" und so richtig zum wohlfühlen gestaltet. Ich freu' mich immer wieder auf's Neue, wenn ich bei Dir "vorbeischauen/lesen" kann!!!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schone Sachen und wunderbare mini Haus,:)
    Ich warte dir zuruck zu feiern.:)

    AntwortenLöschen
  8. Guuuuuuuuuuuuute Faaaaaaaaaaahrt!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hi,hi! Jaaaa, dass paßt viel besser zu Dir als so´n schnödes Fußballmotiv!!!

    Ich war übrigens jetzt auch endlich mal kreativ und habe ... DEINEN STOFF vernäht!!!!!!
    Zeige ich morgen auf meinem Blog! Vielleicht bist Du ja noch da, dann kannst Du schauen, was draus geworden ist!

    Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt und kommt gut an, an Eurem Ferienort!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich finde es toll, wie du noch so nebenbei ein so schönes Heft zauberst .. und noch das Foto von Paulines Hütte .. und in Gedanken schon auf der Autobahn :-))))
    Ich wünsche dir und deiner Family einen super schönen Urlaub

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    basteln macht auch viel mehr Spaß als Packen! Musst du auch immer an alles für alle denken? Mir raucht dann immer derartig der Kopf, dass ich nichts mehr weiß und meine Sachen vergesse. Dieses mal habe ich vergessen, mir eine Jacke einzupacken. Abends wird es aber immer ziemlich frisch. Jetzt habe ich eine neue Strickjacke ;0)) Eigentlich auch nicht schlecht!
    Ich wünsche Euch eine gute Reise!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva!
    Basteln ist auch viel schöner als bügeln! Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!!! Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch und kommt gesund wieder!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    wow, den Block hast Du aber wunderschön aufgehübscht! Süße Idee!
    Hab einen schönen Urlaub,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    hübsche Idee mit dem Block - sieht superhübsch aus.
    Perfekt gemacht für schöne Dinge zu verewigen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Raststätten-Suchen".
    Meine Kiddies sind 8 Stunden im Auto durchgerauscht - keiner musste auf´s Töpfchen. Nur der Papa hielt nicht so lange durch. Kinder können echt zäh sein.

    Hab einen wundervollen Urlaub und herrliche, erholsame Tage - ich denke an Dich.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    was für eine tolle Idee! Vor allem das mit den Bleistiften muss ich unbedingt ausprobieren. Und die Hundehütte ist einfach Zucker!

    LG, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Moin Moin,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Hübsche Sachen hast du wieder erwerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. *hihi* Du sprichst mir aus der Seele, Eva. ^^ Was wäre uns allen langweilig wenn alles schon schön wäre.:-)
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva.....dein Block ist traumhaft schön geworden...und die Stifte auch...dann wünsche dir eine schöne Reise und ganz viele schöne Einträge in deinen Block....das Hundehaus ist zauberhaft...da würden sich Chuba und Endror auch freuen....
    herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva!
    Den langweiligen Block hast du wirklich superschön verziert! :)
    Und das mit den Stiften werde ich gleich mal ausprobieren.

    Schönen Urlaub!
    Lg, Claro

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen Urlaub! Hach ja, das Packen, so langweilig und nervig ... und dann bloß nichts vergessen ... puh ... Ich mach auch immer Listen. Und dieses Mal hab ich wirklich bis Anschlag genäht, um mich um die Packerei zu drücken. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  21. Eva, Feliz Cumpleaños desde Argentina!!!!!!, me gustan mucho tus trabajos!

    AntwortenLöschen
  22. Habe heute erst!!! ( unverzeihlich!!) Deinen reizenden Blog entdeckt und bin begeistert, werde nun öfter bei Dir vorbeilesen...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  23. i bi a neich dooooo UND I gfrei mi soooo sehr weils das soooo scheeeen HOSCH... freu..freu... hab di scho gpeichert:::: LOS DA NO AN LIABN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva, so schön der Block, die Stifte und überhaupt♥ Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, komm heil wieder, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva,
    Du kennst mich noch nicht, ich bin ganz neu in der Bloggerwelt. Ich habe erst gerade Deinen Blog entdeckt und er hat mir gleich gefallen. Alles richtig nett gemacht! Toll, Deine Idee mit Deinem Schreibblock und den passenden Stiften. Gefällt mir sehr gut. Auch Deine Hundehütte ist der Knaller, da würde sich mein (kleines) Flöckchen sicher auch wohlfühlen. Ich werde bestimmt öfter bei Dir reinschauen.
    Viele Grüße, Ani

    AntwortenLöschen

*Blümchen*