Montag, 5. August 2013

Drinnen und draußen...

Endlich Nachschub

:-)

Für meine geliebte
*Serviettentechnik*

Dass ich daran nochmal
so nen Spaß hab,
hätt ich auch nicht gedacht...


Diesmal hats das
kleine Tischchen für
1 Euro aus dem Trödelladen erwischt...


Noch ein bißchen
"schäbig"
gemacht...


...und ich bin
froh!


Auch auf der
Tasche kommt das Motiv
äußerst hübsch zur Geltung!


Könnt Ihr Euch noch
an diese kleine Deko
(ehemals grün) von einem meiner
letzten Flohmarktstreifzüge erinnern?!


Ich hatte Euch doch
erzählt, dass es da noch eine
"grosse Schwester" gibt...
So sah sie bis vor
kurzem noch aus...


Und nun so


Nadja, siehst Du die
süßen Teigschaber?!
Es hat geklappt!
;-)


Auch hier kam mein
neues Lieblingsserviettenmotiv
*LULU*
zum Einsatz


Ich bin immer wieder
aufs Neue begeistert,
wie schnell und einfach man
alten Sachen damit zu neuem
Glanz verhelfen kann


Noch ein hübscher
Teigschaber...


Ich mags!


Hab noch ein bißchen
weiter in der Küche
geknipst...




Schon wieder
Serviettentechnik, aber ein anderes
Motiv



Und dieses Projekt
hat uns am Wochenende beschäftigt;
Sichtschutzwände streichen!
Aber für ein bißchen
Privatsphäre auf der
Terrasse nehm ich die Arbeit gern in Kauf!
Ganz fertig sind wir
immer noch nicht, ich hoffe, das wird
noch was, bevor wir Ende der Woche
in den Urlaub düsen!


Das hier ist übrigens
Paulines
neues "Außenzimmer"


Wärs ein bißchen größer,
müssten wir uns fast drum kloppen,
so süß find ich das!
An der Seite ist auch  noch so
ein süßes Fensterchen, das man
sogar öffnen kann, hab ich leider
vergessen zu fotografieren, zeig ich Euch beim
nächsten Mal...


Heut Morgen hatt´ ich
und das war das Mitbringsel...
Unter anderem...


Was hab ich mich gefreut!

Und tus immer noch...

Perfekt für den Urlaub, oder?!


Falls ich es vor unserer
Abfahrt nicht mehr schaffe, hier
vorbei zu schauen, sag ich jetzt schon mal
*Adieu*
und bis ganz bald;
habt noch einen schönen Sommer...

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ooohh...wie bezaubernd!!! Das Motiv ist zuckersüß!!!
    Mannomann, wie viele LatteCups hast Du denn??? :-))))) Wahnsinn!!! Ich liebe sie ja alle soooo sehr, hab aber bis jetzt nur 8 von GreenGate in Keramik, 4 GG in Melamin und 2 von Coppenrath in Melamin :-))) ach, und 2 Cath Kidston Becher hab ich auch noch.
    Aber Dein Regal voll ist der Hammer!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich genieße mal eben deinen
    Gute Nacht Post................danke dafür!!!!!!!!!11
    Und wünsche dir und deinen Lieben gaaaaaaaaaaaaaanz
    tolle entspannte, erholsame,sonnige,zauberhafte Urlaubstage!!!!!!!!!!
    GGGGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, so viele schöne Dinge hast du da gezaubert, bzw. verzaubert. Der Flaschenträger sieht jetzt echt spitzenmäßig aus!!!
    Klasse!
    Ich wünsch dir schonmal einen schönen, erholsamen Urlaub!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Lulu ist aber schön! Die muss ich auch haben! Sind die von GG?
    Das kleine Tischchen ist superschön. Und überhaupt alles, wie immer, wenn du etwas werkelst!
    Der Sichtschutz sieht in Weiß bestimmt freundlich aus. Und die Hundehütte ist der Knaller! Ich kann mir gut vorstellen, dass du sie am liebsten einrichten würdest ;-))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen, sonnigen Urlaub!
    Viele liebe Grüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. All I see in your blog .... Is always beautifull !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön sieht jetzt deine Ecke mit dem weißen Stuhl aus. Es ist Wahnsinn was ein bisschen Farbe und Deko so ausrichten können. Deine "große Schwester" ist auch total schön. Ist das eine neue Greengate Serviette? LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werkeleien! Ich finde es auch immer wieder schön, wie man mit Farbe etc. alten Dingen ein neues Leben einhauchen kann!
    Wünsche dir eine gute Reise!
    Bis bald, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    sehr putzig die Hundehütte! :-D Und die Sammlung deiner Trinkbecher ist immer wieder beeindruckend! :-D Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :-D

    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    tolle Sachen hast Du gezaubert :-)
    Die Hundehütte ist super, da könnte man direkt neidisch werden :o)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    oh sind das schöne Servietten, wo hast du die gekauft?
    Finde bei uns keine.
    Die Hundehütte ist super schön geworden.
    Aber am allerschönsten ist deine Küche, einfach ein Traum.
    Schönen Urlaub wünsch ich dir,
    liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wiedermal wunderschöne Bilder gezeigt und so hübsch gemacht, klasse. Ich finde deine aufgehübschten Flohmarktfunde einfach genial.
    Schönen Urlaub und eine wunderbare Zeit Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hach Eva *seuftz*
    WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN DAS ALLES AUSSCHAUT!!!!!!
    Da freue ich mich aber sehr das Du die Teigschaber bekommen hast, die passen aber auch so perfekt bei Dir hin! Den gleichen Lipbalm (von Oilily) hab ich übrigens auch ;D
    Mir gefällt super gut der gesamte Flachenhalter mit Deinen traumhaften Hübschheiten darin. Der kleine Tisch ist auch sehr schön geworden und da haben wir ja wieder "mein" Buffet... hach ist das schööööön!
    Auf das Fenster der süßen Hütte freu ich mich schon, die ist auch wirklich herzallerliebst.
    Eva! Bin ganz verliebt in Dein zu Hause :)!
    Wünsche Dir einen ganz tollen, erholsamen, lustigen und sonnigen Urlaub!
    Bis bald und liebste Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh ist das wieder ein schöner Post liebe Eva!
    Und all die schönen Dinge! Ich liebe es bei Dir fotografisch zu luschern! Und am schönsten finde ich Deine Regale mit all den schönen Bechern drin! Und da war er ja auch wieder der schöne Sternenbecher (lach)!

    Der Tisch ist auch supi schön geworden genauso wie der Flaschenhalter! Die Hundehütte ist ein Traum für jeden Hund! Sag mal ... ist das Euer Haus links neben der Hundehütte, das ist ja ein Traum!

    Und das Täschchen ist von Andrella, oder? Ist sooo süß!

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle freie und entspannte Zeit! Wirst mir schon fehlen! Aber auch Du brauchst mal eine Auszeit!

    Bis bald ... Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    es hat sich ja Einiges getan bei Dir.
    Also Deine Flohmarktfunde finde ich alle durchweg herzallerliebst.
    Und die Idee mit der Serviettentechnik finde ich obergenial. Eine tolle Erfindung - wie gemacht für uns.
    Bei mir muss auch immer Einiges dranglauben.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub mit allem was dazugehört.
    Genieße die Stunden und die Ferienzeit.
    Ich genieße jedenfalls in vollen Zügen.

    Ganz liebe Sommergrüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

*Blümchen*