Montag, 26. August 2013

*Geschenke, Geschenke, Geschenke*

Ich wollt Euch doch 
noch meine Geburtstagsgeschenke zeigen...

Na, dann kommt mal mit!

Da wir ja an meinem 
Geburtstag erst spät
abends nach Hause
kamen, hatte Steffi, die nicht mit war,
zuhause für mich einen supersüßen
Geburtstagstisch vorbereitet.
Sie hat zusammen mit ihrem
Freund zwei tolle
Kuchen, einen Käsekuchen mit Mohn
und einen Pfirsich-Quark-Kuchen 
gebacken, die beiden habens nur
leider nicht mehr aufs Foto
geschafft, da ich ja mangels
Licht erst am nächsten Tag knipsen konnte...

Jedenfalls war ich total gerührt
und hab mich so gefreut, das 
hat sie echt alles ganz ganz toll gemacht!

:-)

Und nun zu den Geschenken...

Ist die rosa Uhr nicht der
Knaller?!


Die Decke, ein älteres Green Gate-Schätzchen
passt hervorragend dazu!


Der hübsche Krug 
ist ebenfalls aus dieser älteren Serie.


Alles Geschenke vom 
Freund, genau wie diese
Stoffe, die hat er ganz alleine 
ausgesucht!

Wiederum passend 
zur Decke, wie mir grad auffällt...


Noch eine Uhr, die hatte ich 
in Frankreich entdeckt, dort gabs
einen riesigen
Maison du Monde-Laden...
Leider war das Auto schon pickepackevoll...


Das alte Fenster ist ebenfalls 
von Peter, da er ja als
Elektriker oft auf Baustellen ist,
hat er da direkt an mich gedacht!
Lieb, was?!

:-)



Steffi hat alles so schön arrangiert...


...und gebastelt...


Die süße kleine Kamera
gabs auch noch.
Jetzt muss ich mich
unterwegs nicht mehr abschleppen...


Und das hab ich mir
selbst geschenkt!
Absolute Kaufempfehlung!
Einfach nur schön...


Aber das war noch längst 
nicht alles...

Von Britta und Victoria
bekam ich ein wunderschönes
Paket, ich bin immer noch erstaunt
und mehr als happy, was für tolle Menschen
ich durchs Bloggen kennen gelernt habe!


Britta hat mir doch tatsächlich dieses
wunderwunderschöne 
Kissen geschenkt.


Ich war sowas von sprachlos...


Ist das nicht lieb?


Von hinten schaut es so aus,
einer meiner liebsten Tildastoffe...


Und sogar die
Cam-Snaps sind mit 
kleinen Häkelblümchen
verziert!


Passt es nicht toll dahin?!


Diese pastelligen Wandsticker sind
ebenfalls von Britta,
als ob das Traumkissen 
nicht schon mehr als genug wäre...


Und Victoria hat mir diese
süße Kette geschenkt, mit
Fimo-Anhänger...


Außerdem eins ihrer
hübschen kleinen
Scrapbooks, die ich schon
lange bei ihr bewundert habe...




Liebe Britta, liebe Victoria,
ganz ganz lieben Dank
für diese Wahnsinns-Überraschung,
ihr habt mir damit eine Riesenfreude gemacht!


Aber das war immer noch nicht alles!

Denn auch von 
bekam ich ein Geburtstags-Überraschungspäckchen!


Darin war diese 
tolle Dose für Nähzubehör...


...ein paar rosige Servietten
und herzige Anhänger...


sowie dieses aquafarbene Windlicht.


Auch an Dich, liebe Silke,
ganz herzlichen Dank für
diese superliebe Überraschung!


Wahnsinn, oder?!

*Danke, an all die lieben 
Menschen in meinem Leben*


So, mittlerweile ist der Tisch
wieder frei geräumt...


Brittas Kissen ist erstmal 
hier gelandet, wo es sich
auch sehr gut macht, wie ich finde...


Und das alte Fenster,
das hab ich im Treppenhaus dekoriert...


Gestern hats mir
so in den Fingern gekribbelt,
ich wollte unbedingt was kleines,
schnelles nähen...


Dabei kam dann diese
Mini-Tilda-Wimpelkette raus


Ich habs mir ganz 
einfach gemacht und die 
Wimpel direkt komplett ausgeschnitten
und ohne zu wenden zusammen
genäht, ich finds eigentlich ganz schön,
wenns nicht so ordentlich ausschaut.





Ihr lieben Mädels,
ich wünsch Euch eine tolle
Woche, für mich heißt es leider am Mittwoch:
1. Arbeitstag!

:-(

Aber da denk ich jetzt noch gar 
nicht dran...!

Alles Liebe von 

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    erst einmal herzliche Glückwünsche nachträglich. Das bist du wahrlich reich beschenkt worden. Die Sachen sind alle so schön, dass ich unmöglich sagen könnte, was mir am besten gefällt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da kann ich nur sagen: wow!! Was für wundervolle Geschenke! Dieses Fenster ist ein Traum! Mit Deiner Wimpelkette daran erst recht!
    Aber auch alles andere sind wunderhübsche Teilchen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Herzlichen Glückwunsch nachträchlich zum Geburtstag!
    Und was für wundervolle Geschenke Du bekommen hast!
    Herrlich! Finde ich alle ausnahmslos total schön!
    Ich könnte auch nicht sagen, was ich am schönsten finde! Es ist wirklich alles toll! Du Glückspilz! Und jetzt genießt Du noch die freie Zeit und denke nicht soviel an Mittwoch! Ach, ich freu mich, dass Du wieder da bist!!!!

    Und ... Du hast da doch die wunderschöne rosa Steppdecke von Green Gate! Die ist doch wohl der Oberhammer! Ich meine, da brauchst Du doch meine nicht, oder?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,
    was für ein wunderschöner Geburtstag und sooo tolle Geschenke :) Das Kissen gefällt mir am allerbesten. So schön :) Nachträglich noch alles Gute!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja lauter super schöne Geburtstagsgeschenke, gratuliere da wäre ich auch happy.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den schönen Dingen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie wunderschön das alles ist! Wirklich lauter Schätze. Ich gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag und wünsch dir ein zauberhaftes neues Lebensjahr. (Wir sind übrigens der gleiche Jahrgang. Nur ich musste leider schon im Winter raus. :-) )

    Herzliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag.So viele wunderbare Geschenke und sie passen alle so gut zu Dir.Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ersteinmal alles,alles erdenklich Liebe ♥ und Gute nachträglich!!!!Und dann zu den Geschenken ;o), was für ein Traum!Das würde ich auch alles sofort nehmen ;o)!So,so wundervolle Dinge, hach, ich könnte mich garnicht entscheiden wo mein Herz am dollsten klopfen würde ;o),das ist alles so wundervoll!Ich frue mich ganz doll´mit dir und für dich ;o)!Tja, das Schränckchen ;o)....obwohl ich es mir echt in Rosa oder Hellblau vorstellen könnte, sind mein Mann und ich auch ganz stark in die Orginalfarbe verliebt ;o)....also, ich bin noch unentschieden ;o).Einen wundervollen Resttag und einen sanften Start in deinen Arbeitsalltag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, auch von mir nachträglich noch gaaaaaaaanz viel Glück, alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!!
    Du bist aber so was von schön beschenkt worden, richtig tolle Sachen hast du bekommen. Wie ich finde, passen auch alle Geschenke super zu dir. Ich freue mich sehr für dich über all die netten Sachen und Zeilen die du bekommen hast!

    Drück dich lieb und schicke dir viele Küsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    da bist aber allerliebst beschenkt worden!!!!!!!!!!!!!
    Alles so schön BUNT!!!!!!!!!!!!!!!!So tolle Sachen!!!!!!!!!!!!
    Das Kissen von Britta ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!
    Und der Fensterrahmen macht sich sehr gut im Flur!!!!!!!!!!
    Deine Wimpelkette finde ich sehr süß!!!!!!!!!!!
    Laß es dir gut gehn ,
    schön ,dass du wieder da bist,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    ist Geburtstag haben nicht wunderschön??
    Soviele Menschen denken an einen und von manchen bist Du so lieb und herzlich beschenkt worden.
    Alle Deine Geschenke sind wunderschön und kommen von Herzen.
    Meine Grüße kommen auch von Herzen und einen lieben Gruß an Deinen Freund. Er hat alles richtig gemacht und Dir einen wunderschönen Fensterrahmen und tolle GG-Sachen geschenkt.
    Großes Lob an Ihn - hat er prima gemacht.

    Nun genieße noch die restliche Zeit entweder mit Deinen Lieben, mit der Nähmaschine oder ganz allein für Dich.
    Der Alltag hat einen schneller im Griff, als einem lieb ist.

    Es grüßt Dich ganz herzlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. hallöle EVA:::: MEI olls GUATE zum PURZELTOG... uiii do hosch aber scheeenene SACHERLEN bekommen.. na d BRITTA UND ihr MADL is da HIT... bi ja vo de ZWOA ah ganz BEGEISTERT::: ÜBERHAUPT VON DA KLOAN VICKI... so toll I DEM alter.... und die schnackerl OT GENAU GWUST WOS DU mogsch.. so genies DENtog HEIT no... los da no an LIABEN gruaß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Die Geschenke sind wundervoll, besonders der Fensterrahmen mit der tollen Wimpelkette gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. nachträglich alles liebe zum geburtstag.wundervolle geschenke hast du bekommen. die rosa uhr ,das fenster
    und brittas kissen sind meine favoriten ;))
    deine wimpelkette passt toll zu dem schönen fenster.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag. Die Geschenke sind super schön , ich kann mir vorstellen das du viel Freude damit hast.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo, du Liebe,
    ich finde es richtig schön, dass du dich so freust! Du hast aber auch sehr schöne Geschenke und Überraschungen bekommen! Wie schön, dass du gleich mit leckerem Kuchen begrüßt worden bist.
    Der Wecker, die Decke, das Fenster! Wow! Das hätte ich auch alles genommen! Den Krug natürlich auch! Das ist alles so schön!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit all den schönen Sachen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Das war bestimmt eine tolle Überraschung - Du hast ja wirklich ganz liebe Menschen um Dich herum! Und so wunderschöne Geschenke hast Du bekommen...
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken, Du hast sie auf jeden Fall verdient!
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    P.S. Würdest Du mir bei Gelegenheit mal Deine Anschrift geben? Vielleicht trödelt noch ein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk bei Dir ein... LG

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    was für eine zauberhafte Geschenkeflut, dafür würde ich glatt auch schon wieder ein Jahr älter werden ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    wenn man schon Ü40 ist, denkt man als Frau ja nicht mehr so gerne an den Geburtstag, schon gar nicht ans älter werden!!

    Aber bei den wunderschönen Geschenke, könnte man doch glatt jeden Tag Geburtstag haben. Oder?
    Zauberhafte Sachen hast Du bekommen und an Deinem Freund ein dickes Kompliment, dass er genau weiß was Dir gefällt. Das gibt es nicht allzu oft.

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Du hast so viele schöne Sachen bekommen, und alles passt so toll zusammen!!! Das Fenster ist super. ich bereue inzwischen, dass ich damals beim Abriss des alten Hauses alle Fenster entsorgt habe :-(

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    zum Geburtstag nachträglich auch Glückwunsch
    von mir.
    Deine Geschenke sind so toll. Ich sag nur:
    Auch haben wollen :)
    Ganz besonders gut gefällt mir das runde Kissen.
    Meinst Du, Du könntest mir die Anleitung für dieses runde
    Häkeltop davon besorgen?
    Oder wenigstens erfahren, wo ich die Anleitung finden kann?
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,

    schön, dass Du wieder da bist :)
    Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche wahr werden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Soviele schöne Geschenke, ganz toll!!
    Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    Bekommst auch eine Verlinkung, wenn ich es erstmmal hinbekommen hab;)

    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du aber viele Liebe Menschen die dir nur das Beste wollen. Ich wünsche dir auf diesem Weg auch noch alles erdenklich Gute zu deinem Mittelpünktchentag. LG Bine.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Da bist Du aber mit vielen schönen Dingen bedacht worden! Ich hoffe Du hast schön gefeiert und hast viel Freude mit Deinen schönen Geschenken!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Gluckwunsch!:)
    Wunderbare Geschenke.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  27. Schnappatmung! Wow, du musst aber sehr brav gewesen sein, dass du sooo viele tolle Sachen bekommen hast! :)
    Ich gratuliere dir noch im Nachhinein zum Geburtstag! Alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,

    alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen, eins schöner als das andere. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen

*Blümchen*