Donnerstag, 1. August 2013

*Großes Kleinmädchenherz*

Wie lange träumte ich
schon von einer
 Wohnküche mit Sitzplatz...

(Hatte ich ja früher,
in meiner alten Wohnung,
da gibts aber leider keine Fotos mehr
von...)

Nun ist dieser Wunsch trotzdem 
ein kleines bißchen
-Betonung auf klein-
wahr geworden...

Ist das nicht schnuckelig?!

Da macht mein Kleinmädchenherz
einen großen Purzelbaum
vor lauter Freude!

:-)


So viele süße Details...

Und die Farben könnten
schöner nicht sein...


Ein Blick aus der
Vogelperspektive


Hasenbaby mampft grad
Torte!



Es gibt eine hübsche
kleine Spüle...


und einen Mini-Herd.


Süß, oder?!

Genau so dürfte meine
Küche auch in groß aussehen.
Wobei ich meine echte Küche auch
sehr mag, ist halt nur keine Wohnküche...


~°*°~

Und noch was Süßes und Liebes
muss ich Euch erzählen;
Silke hatte letzens gezeigt,
dass es bei Aldi-Nord so hübsche
bunte Krüge gab...
Spontan verliebte ich mich
in einen hellrosanen...
Wir vereinbarten einen Tausch
und heute kam mein Päckchen an!

:-)

Deins ist aber, wie gesagt,
auch unterwegs, liebe Silke!

Der Krug ist sooo schön...
Ich hatte keine Blumen da,
deshalb hab ich erstmal meine bemalten
Kochlöffel reingepackt,
passt doch auch ganz gut...


Der Krug steht jetzt erstmal bei
meiner Mini-Küche.


Und ich freu mich jedes Mal
wie ein kleines Mädchen, wenn ich
dran vorbei lauf!


Danke, liebe Silke,
für den tollen Tausch!


Und das war übrigens
auch noch dabei;


Silke, woher kennst
Du bloß meine Lieblingsfarben?!

;-)


~°*°~

Den geweißelten Sessel
hatte ich Euch ja
schon letztes Mal gezeigt...
Irgendwie fehlte mir da noch
ein bißchen was...


Hab noch ein paar Bildchen
aufgehangen, jetzt bin ich zufrieden!


So, Ihr lieben Mädels,
ich schick Euch viele
Grüße aus unserem kleinen
bunten Heim und sag bis
bald an dieser Stelle,

Eure Eva


Was ich noch loswerden möchte...
Manchmal plagt mich mein
schlechtes Gewissen...
Ich schaff es einfach nicht,
so oft, wie Ihr es alle mit
Euren tollen Bildern & Ideen
verdient hättet, bei Euch vorbei zu
schauen und zu kommentieren.
Das tut mir so leid!
Aber meine Tage sind immer so pickepackevoll!
Also, nicht bös sein und vor
 allem nicht persönlich nehmen...
Manchmal dauerts auch was länger,
bis ich auf eine Mail antworte, oder aber
ich vergesse es sogar...
Auch das tut mir leid und ist nicht
bös gemeint!
Ich kriegs nur einfach nicht besser hin!


Kommentare:

  1. hallo liebe eva,
    schön, dass du jetzt auch so eine kleine küche hast :)
    LG
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Eva :)

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Dazu fällt mir nur ein Wort ein: zauberhaft!!! :D
    Den Krug hab ich nach einigen Anläufen zum Glück auch noch ergattern können! :)
    Sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    du kennst doch bestimmt den Spruch "zwei Dumme ein Gedanke", oder? Ich habe mich gerade so über deinen Post gefreut und weißt du auch warum? Weil ich mir am Sonntag fast so etwas ähnliches "eingerichtet" habe und zwar auf einen höheren Hocker vor meiner Küche. Da steht jetzt ein Bufetschrank, ein Tisch mit Stühlen und ein Waschschrank. Eine Paulina wohnt jetzt darin.
    Deine Küche sieht einfach herzallerliebst aus, da möchte ich auch gleich einziehen, die Farben sind ein Traum. *dahin schmelz* (obwohl, deine ganze Einrichtung ist zum dahin schmelzen)
    Die Kanne ist ja klasse, die gehört einfach zu dir. So lieb von Silke sie dir zu besorgen.
    Die Bilder machen sich sehr gut über dem Sessel, alles so harmonisch.
    Mit dem kommentieren geht es mir nicht anders wie dir und jeder versteht das auch, mach dir keine Gedanken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    deine kleine Wohnküche ist sehr süß! Ja, da möchte man sofort einziehen. Und wenn's dann auch noch leckeren Kuchen gibt ;0))
    Die Kannen habe ich bei Silke auch bewundert! So schön! Warum gab's die bei uns nicht? Die hätte ich auch sofort genommen. Die rosa Kanne passt so richtig schön zu dir! Toll, dass der Tausch geklappt hat.
    Deine Ecke mit dem Sessel sieht jetzt so richtig kuschelig gemütlich aus. Die gefällt mir auch! Wie alles in deinem schönen bunten Reich ;0))
    Liebe Urlaubsgrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Eva,
    genauso dürfte meine Küche aussehen! Einfach nur schön!
    Die Krüge sind irgendwie an mir vorbei gegangen ;-)!
    Müßte wohl doch mal wieder zu Aldi!
    Deine Sessel-Ecke ist soooo schön und schaut sooo gemütlich aus!
    Bloggen soll Spaß machen und kein Stress sein!
    Mal hat man Zeit und mal nicht, that´s life!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva!
    Die Küche ist sooososo schön!
    Da würde ich auch schon einziehen!
    Und die Bilder hinter deinem Sessel sehen auch super aus!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eva!
    Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Sorge, mich verlierst Du nicht als Leserin! Du bist hier fest eingespeichert :O) Und wenn Du ein ganzes Jahr nicht kommentierst! Du bleibst hier bei mir (lach)! Na ja, aber dann könntest Du schon was von Dir hören lassen :O)

    Deine kleine Küche ist so zauberhaf! Wenn ich Platz hätte in meiner Küche, dann würde ich mir das ganze in grau/weiß einrichten (grins)! Die kleine Standuhr und die Spühle finde ich richtig süß!

    Der Hase paßt toll auf den Sessel! Jetzt ist es perfekt!
    Sieht jetzt richtig kuschelig aus!

    Hab ein entspanntes und schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,liebe Eva!!!!!!!!!!!
    Ja ,ich hatte gestern abend schon mal kurz vorbei geschaut...........
    Deine Mini Hasenküche ist ja so süß!!!!!!!!!!!!
    Gern habe ich dir noch die Kanne/Krug besorgt!!!!
    Der würde bestimmt auch sehr gut neben dem hellblauen Krug
    aussehen ,oder??
    Der weiße Sessel gefällt mir auch seeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und all deine Bilder an der Wand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße und ich bin gespannt auf dein Päckchen...................
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Och Menno, wieso gab es die nicht bei uns im ALDI??? Der ist ja zuckersüß der Krug!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich dazu nur wieder schreiben? Eva, ich schaue einfach immer gern bei Dir vorbei! Deine Bilder zaubern mir immer ein lächeln ins Gesicht. Ich will auch so kleine Möbel für meine kleine Maileg-Familie haben *strotziger Blick* ;). Werde jetzt mal die Augen nach solchen Hübschheiten aufhalten.
    Der Stuhl ist natürlich genau meins :) und Dein Buffet daneben auch.

    Ganz viele liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva
    ooooooooohhh mein Gott, wie absolut schnuckelig und zauberhaft ist Deine Miniwohnküche.
    Das würde ich so 1 zu 1 bei mir aufstellen. Soooo süß, bumper bumper schlägt da wahrhaftig das Mädchenherz...auch in mir.
    Deine "große" Küche ist aber auch sehr schön und so heimelig gemütlich. Schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ganz zauberhaft ist die kleine Küche.
    Ich habe leider keine rosa Krug bei ergattern können (war mal wieder spät dran),habe dann einen rot/weiß karierten genommen.
    Danke für Deine immer so schönen Posts.
    Viele Grüße
    von Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ,liebe Eva,
    das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen!!!!!!!!!!!!!
    Und ich habe mich seeeeeeeeeeehr gefreut über die schööööönen Sachen!!!!!!!!
    Dankeschööööööööön!!!!!!!!!!!
    Irgendwie kann ich grad keine emails schreiben und du solltest ja wissen,
    dass ich es habe!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    dann mal ran an die Kochtöpfe!!! Bei dieser süüüüßen Küche macht das Kochen doch richtig Spaß! Stimmt's. Ja, ja, da werden die Mädchenträume wieder zur Wirklichkeit!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und laß' es Dir gutgehen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    die kleine Küche ist sooo süß!
    Ich warte jetzt mal auf ALDI Süd, vielleicht schaffen die es ja auch noch mit den Krügen :)
    Ganz liebe sommerliche Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  17. Wie schon...:) Susse mimi Kuche.:) ICH LIEBE ES.:) Und wunderschone Hafte,Kissen,Haus...:)

    AntwortenLöschen

*Blümchen*