Donnerstag, 18. Juli 2013

*Aufgehübscht*

...hab ich in den
vergangenen Tagen die
ein oder andere Kleinigkeit...

Zum Beispiel dieses
Lampenschirmskelett
aus dem Trödelladen,
hatte die Idee schon öfters
bei Tilda oder auf Blogs
gesehen, und fand sie immer so süß!


Jetzt hab ich auch
eine coole
"Da-kann-man-was-dran-klemmen-Lampe"

:-)




Mittlerweile steht sie
in meinem kleinen Basteleckchen...


...denn dort hab ich
-wie man sieht-
kein gutes Licht!


Hier hab ich mir
schon mal ein paar
hübsche Sachen für
mein nächstes Projekt rausgesucht...


Ich hab nämlich
noch nie ein
Patchworkkissen genäht,
und das wollt ich gern bald
mal in Angriff nehmen...


Dann wurde noch ein
oller Bilderrahmen
aufgepimpt,
bißchen blaue Farbe,
bißchen schönen Stoff...


...und fertig!


Ach, und dann muss ich
Euch noch das hier zeigen und erzählen:
Die liebe *Julia*
und ich, wir haben ja öfters mal
ähnliche Ideen und überhaupt...

Und als sie dann letztens
ihre verschönerten Clogs gezeigt hat,
musst ich innerlich grinsen,
denn diese Idee
schwebte auch mir schon ganz
lange im Kopf herum!


Gestern wurde sie
dann umgesetzt, nach dem ich
bei Deichmann
ganz billige und popelseinfache
"Gesundheitsschuhe"
erstanden hatte
(sollen ja für die Arbeit sein!)


Und wo wir grad bei
der Arbeit sind,
gestern fragte mich eine
Patientin nach
einem Bonbon,
hatte ich nicht, aber ein Kaugummi bot
ich ihr gerne an:
"Oh, Sie haben aber eine hübsche Kaugummibox!"

Tja, hier wird halt ALLES gepimpt!

;-)


Und ja, ich weiss,
ich bin Euch noch die
Auflösung des Pünktchenglück-Pakets
schuldig...


Aber was soll ich sagen,
die liebe Dana hats einfach
seeehr gut (zu gut?!) mit mir gemeint...


Ich hatte ihr nämlich
ein größeres Stück
eines älteren Green Gate-Stoffs geschickt
und noch einige Mini-Kleinigkeiten...

Und im Gegenzug schickte
sie mir diese ganzen Schätze



Liebe Dana,
das war viel zu viel!!!
Aber gefreut hab ich mich
natürlich trotzdem wie ein
Schnitzel!
(und das als Vegetarier...)

Ich dank Dir nochmal
ganz lieb!


So, das wars von mir
mit meinen Schätzen und
aufgehübschten Sachen
für heut,
Zeit fürs Abendbrot!

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch

Eure Eva
(die froh ist, dass morgen
der letzte Schultag ist!)

*Schöne Ferien für alle NRW-Mamis
und -Kinder*

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    huih, warst Du wieder fleißig!!! Die Clogs sehen so toll aus, und die kaugummidose....süße Idee! Die Lampe ist auch superschön!
    Und sooooo zauberhafte Schätze hast Du von Dana bekommen!!
    Hab einen schönen Abend und tolle Ferien,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich,liebe Eva,
    ich war ja so neugierig!!!!!!!!!!
    Suuuuuuuuuuuperschöööööööööööööööne Sachen hast du bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast wieder tolle Sache n gezaubert!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir dann mal sonnige Sommerferien!!!!!!!!!
    Bei uns sind die ja jetzt auch !!!!!!!!!!!!!!
    Bis bald,
    herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Eva,
    toller Post wie ein Ausflug ins GGLand, Tilda dazu, einfach herrlich,deine vielen Bilder mit den tollen Stoffen... die Lampe finde ich so witzig, habe es mir auch schonmal überlegt, ob ich das mache aber sehe schon meinen GöGa an die Stirn tippen,;o)) was das denn nun werden soll... hihi.. die Clogs sehen auch total süß aus, ein echter Hingucker, tolle Idee, sind das Servietten?
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,
    Ooooohhh ja die Lampe ist toll, ich hab auch eine ähnlichen gepimpt. Sie darf bald in das neue Zimmer meiner Kleinen einziehen. Sie freut sich schon total. Die Kaugummibox ist ja der Hammer, ich glaub die Idee muss ich mir Klauen :)
    Darf ich? ;)
    Güggeln sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Die Clogsidee fand ich auch schon soooo klasse!! Habe aber leider meinen Einsatz bei A*di verpasst, wo es die Teile letztens gab - Deine sind super hübsch geworden!!! Die Kaugummibox ist ja niedlich!! Schönes Wochenende und guten Ferienstart wünsch ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    Jaha! Ich freue mich auch auf die Ferien! Endlich mal ein bisschen länger schlafen.
    Du warst ja wieder richtig fleißig! Die Lampe ist süß. Ich habe so eine komplett in weiß gemacht, die muss ich auch mal zeigen.
    Die Clogs sind total schön geworden. Du und Julia hättet diese schöne Idee gerne ein paar Wochen früher posten können, dann hätte ich mir nicht das teure Original gekauft!
    Ich bin gespannt auf dein Patchwork-Werk!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, also erst mal muß ich Dir mal sagen (war schon lange mal fällig), daß ich Deinen Blog liebe!!! Ich weiß, ich kommentiere so gut wie nie, aber ich verfolge eigentlich immer alles. Und Dein Blog ist einfach so wunderbar fröhlich und es gibt so schön viel zu gucken!! Herrlich!!!

    Ja und dann muß ich mich noch bedanken - für diese wunderbare Idee mit der Kaugummi-Dose! Ich habe diese Dose auch immer rumstehen und sie hat meine Augen immer "gestört". Die Aufkleber von Cath Kidston habe ich auch und Tape sowieso. Wird gleich nachgemacht. :-))))

    Ganz viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. I LOVE ESSAS IMAGENS,PARABÉNS.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    Deine Lampe ist ja der Hammer, ist total schön geworden. Und deine Clogs sind auch super sweet geworden. Tolle Schätze hast du von der lieben Dana erhalten. Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Eva, die Schuhe sind suuuuper geworden! Schön das du die Idee nun auch umgesetzt hast!!
    Ein klasse Paket von Dana :-) So viele tolllSachen! Die Lamoe ist toll geworden!
    Auch euch einen schönen Ferienstart!! Ich freu mich auch schon!!
    Liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    wie immer wunderschön! Schön BUNT, schön BLUMIG, einfach nur SCHÖN...
    Das Lampengestell ist ja süß - tolle Idee, es auch als eine Art Memoboard zu nutzen!
    Und Deine Clogs sind fantastisch - da wirst Du bestimmt ganz oft drauf angesprochen...
    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die Ferien!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh Eva!
    Die Clog´s sind auch bei Dir so schön geworden! Jetzt muß ich mich aber ranhalten! Julia hat mir schon verraten wie es geht! Aber ich trau mich irgendwie nicht! Hab Angst, dass ich das verpatze! Aber jetzt muß ich auch (lach)! Das Lampengestell ist ja wohl der Knaller! Tolles Tüdelütgestell :O) Und von der süßen Kaugummidose will ich gar nicht reden :O)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsch Dir tolle Ferien!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    zunächst mal wünsche ich Euch traumhafte Ferien und bin ganz neidisch, da wir noch eineinhalb Wochen warten müssen......
    Sooooo schöne Sachen hast Du da gezaubert, ich bin ganz hin und weg!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    Du bist schon ein "Tausendsassa". Wunderbar, was Du wieder alles gewerkelt hast. Wann machst Du das eigentlich alles? Kinder, Haushalt, Beruf und nicht zu vergessen Lieblingsmann und dann noch kreativ sein! Wieviel Stunden hat Dein Tag?
    Ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Ferien.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    bin wieder mal tooootal begeistert von Dir.
    Zu einem durfte ich Deine tollen Werke sehen und dann habe ich das Tapehaus (mein Favorit) sehen dürfen.
    Auch haben sich liebe Dinge von der Dana bei Dir eingefunden.
    Die Schuhe find ich super - hat nicht jeder und bei Deiner Kaugummidose musste ich schmunzeln.

    Es war wieder mal herrlich erfrischend bunt bei Dir.

    Hab einen schönen Ferienstart und genieße diese Zeit mit Deinen Kindern

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    Dein Lampenschirm gefällt mir sehr. Aber von Deinen Clogs bin ich ja ganz begeistert. Habt ihr das mit Serviettentechnik gemacht? Würdest Du mir / uns verraten, wie es funktioniert? Habe hier noch ein paar einfarbige Calou-Clogs. Die könnten etwas mehr Pep vertragen. Das würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva..wie immer wunderschön fröhlich bei dir, aber besonders deine Schuhe haben es mir angetan, ich brauch nämlich auch ganz dringend neue Arbeitsschuhe und ich arbeite doch auch beim Arzt;) Und für unsere Patienten muss ich jetzt unbedingt mal unser Bonbonglas verschönern!! LG von Karo

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe eva,

    gestern kam dein vorhang an, ist eigentlich zu schade, zum zerschneiden :) jetzt bräuchte ich das passende fenster dazu höhö :o)
    deine clogs schauen fast wie die echten aus, total schön! hab ja auch so einen clogsfimmel...ähem.

    schönes wochenende und glg von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    wow, was für ein schöner Post!! Deine neue Lampe ist wirklich total hübsch!! Und Deine Bastelecke gefällt mir super gut, da würde ich mich sofort wohlfühlen! :)
    Nun hast Du auch solch hübsche Clogs!! ♥
    Und das Paket von Dana ist ja wirklich Wahnsinn! So viel tolle Sachen! Ganz viel Freude damit!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva, dein aufgepimpter Lampenschirm sieht einfach zu schön aus! Überhaupt mag ich deine gehübschten Sächelchen zu gerne. Die Clogs sind genial und bei der Kaugummidose musste ich so schmunzeln...die Idee muss man erstmal haben :-))) Immer wieder zu schön bei dir. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen liebe Eva!
    So einen Lampenschirm habe ich auch noch, den muss ich jetzt wohl auch mal in Angriff nehmen! Deiner ist ja sooooo schön geworden :-)
    Und die aufgepimten Schuhe sehen richtig original aus :-)
    Super schön!
    Die liebe Dana hat dir da ja auch wirklich sehr schöne Sachen geschickt!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    die Idee mit dem Lampenschirm gefällt mir auch sehr gut, doch ich habe mich noch nciht daran gewaagt... Deine Lampe sieht toll aus und auch deine aufgepimpten Schätze gefallen mir unheimlich gut!!! Klasse!!!
    Auf was für Ideen du immer wieder kommst...
    Schönen Sonntag!
    GGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,

    hach *seuftz* was hast Du das wieder hübsch gemacht!!! Die Lampe finde ich großartig, sehr schön geworden!

    Von eine freistehenden Badewanne mit Füßen träume ich auch... :) wenn ich nicht selbst so gerne einrichten würde, würde ich Dich in meinen vier Wänden alles gestalten lassen... ich mag deinen Stil einfach so gerne!!! Weiß genau das ich Dir nix erklären müßte, Du weißt einfach wie es geht. :)
    Die Idee mit meiner beklebten Zahnpastatube, habe ich quassi von Dir gemopst... Du hast vor kurzen den Klebestift aufgehübscht u das viel mir wieder ein als ich diese gressliche orange Zahnpasta sah :)

    Ganz liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen

*Blümchen*