Samstag, 13. Juli 2013

Eine neue Mitbewohnerin und ein süßer Gewinn...


Eine Tilda-Katze wollte
ich schon ziemlich
lange haben...

Und als ich diese
sah, wars um mich
geschehen!

Ist die nicht niedlich?!

Ich find schon!


Hier sitzt sie nun,
im weißen Tellerregal, das
vormals helllila war...
(wie konnt ich nur?!).
Anders als mein Blogname 
 vermuten lässt,
mag ich nämlich gar kein lila!


Aber rosa mag ich!
Und mint!
Und natürlich hellblau, weiß und hellgrau,
und manchmal ein bißchen rot...


Bevor das Regal lila
wurde, war es übrigens Eiche-Rustikal,
das ist ja fast noch schlimmer als
lila...


Aber in weiß ist es perfekt,
da kann ichs immer wieder
neu dekorieren...


Und so siehts aus,
wenn man von der Küche
in unsere Eßecke kommt...

Ich hab extra die Eßtischlampe
"abgeschnitten", denn eine
neue wartet schon auf ihre Montage,
und die ist viel viel
hübscher!
Zeig ich Euch dann!


Vom Wind waren ein
paar Cosmeablüten abgeknickt,
die schwimmen jetzt in
meiner hellblauen Schale
vom Trödelladen...


Und Erdbeerkuchen gabs auch heute,
leider hat meine kleine Ernte
nicht gereicht und ich musste noch welche
nachkaufen...


Meine süßen Eierbecher-Paulinas
wollten Euch auch nochmal
*HALLO*
sagen...


Und dann möcht ich Euch
gerne noch dieses Heft ans Herz legen,
darin sind einfach unglaublich schöne
Garten- und Dekofotos!

Falls Ihr es noch nicht kennt?!


Als nächstes zeig ich
Euch, was ich bei der
lieben, netten
von einem meiner liebsten Blogs
gewonnen hab:


Eine pinke Backform
und ein süßes Backbuch für
Mini-Gugls!

:-)

Außerdem war noch dieses
hübsche Holzherz und ein kleines
Schweinchen mit dabei.


In dem Buch sind ganz wunderbare
Fotos, und schaut mal die Waage,
ist die nicht toll?!



Ich kann mich kaum
entscheiden, welches Rezept
ich zuerst ausprobieren soll...

Alles liest sich so lecker...

Liebe Nadja,
ich Dank Dir ganz lieb
für dieses feine Geschenk!


Und jetzt kommen noch ein
paar Blümchen-Bilder, die mein Freund
heute mit seinen neuen Makro-Ringen
gemacht hat, ich fand sie so toll,
dass ich sie Euch unbedingt zeigen wollte!


Als ob die Blüten schweben
würden, oder?!






Und was in diesen
gepunkteten Päckchen
drin war und von wem die
überhaupt sind,
 das erzähl ich Euch beim nächsten Mal!


Habt noch ein schönes
Wochenende,
viele liebe Grüße
von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    deine Katze ist zuckersüß, ich nähe mir auch gerade eine, allerdings eine weiße. Ich wollte auch schon länger eine haben, hatte aber immer andere Projekte am Start.

    Deine Katze passt ganz wunderbar in das Regal.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Deine Tilda Katze ist einfach zauberhaft! (Die muss ich mir auch unbedingt nähen...) Und von Deinem Tellerregal bin ich ganz begeistert, das muss in Eiche rustikal ja schaurig ausgesehen haben, aber jetzt - schööön!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Eva,

    ich kann mich gar nicht genug sattsehen. Eure Essecke ist ein Traum. Und Dein neues Tildakätzchen ist zuckersüß und passt perfekt ins Regal.

    Ganz liebe Grüße
    sendet Heike

    AntwortenLöschen
  4. päckchen über päckchen...und bald kommt noch eines :o)))
    hast schöne sachen bekommen und ein süßes kätzchen genäht!

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Eva!
    Wieder so ein schöner kunterbunter Eva Post! Dein Regal ist weiss wirklich viel schöner!!! ... und die Tildakatze ist sooo zauberhaft!! Da wäre ich auch nicht daran vorbeigekommen! Ist es nicht schön, wenn man sich an einem Backbuch schon an den tollen Bildern erfreuen kann, ohne überhaupt ein Teil daraus gebacken zu haben... Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch und gnaz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Mädels, BITTE!!!
    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ICH! diese Katze genäht habe?! Sowas kann ich doch gar nicht...Echt, was Ihr mir alles zutraut ;-)
    Die hab ich von Dawanda, die Nadin von "Rosa näht" hat sie gemacht. Die kann das, aber ich doch nicht!
    Aber Danke, dass Ihr denkt, ich könnte sowas...Das wär toll, hätt ich aber dann doch geschrieben...
    Eure Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    so liebe sieht Dein Schmusekätzchen aus - richtig niedlich und sie macht sich gut im Regal.
    Du hast auch alles wieder so hübsch in Szene gesetzt - da kann man nur träumen.
    Auch Dein Gewinn ist lecker - jetzt kannst Du uns dann mit selbstgemachten Mini-Guggels verwöhnen.
    Bin schon gespannt, was im nächsten Päckchen drin ist.

    Hab einen wunderschönen Sa und So

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    also deine Deko ist einfach zurckersüß. Man muss die Bilder immer genau anschauen, dass einem auch nichts entgeht :-)
    Diese Tilda Katze finde ich auch so schön. Ich bin am überlegen, ob ich mich mal dran versuchen soll und sie selbst nähen. Bis dahin muss ich mit meinem beiden echten Miezen Vorlieb nehmen :-)
    Du hattest mir vor einiger Zeit mal diverse Läden wie Hema, Pipoos ect. empfohlen. Und am Samstag war ich in Venlo und bin dort mal echt Geld losgeworden *lach* Aber es lohnt sich, danke nochmal für den Tipp.

    Lieben Gruss und schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Eva,

    erst mal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte *verschämt schau*. Das mit der Shampoo-Werbung habe ich tatsächlich schon öfter gehört *hihi*.
    Ach, die Tilda Katze finde ich aber auch ganz süß! Passt natürlich wieder perfekt bei Dir rein :)

    Ich freue mich sehr das Dir das Backset & Co. so gut gefallen :D. Konnte mich zunächst auch nicht entscheiden welche ich zuerst machen soll.
    Vielen lieben Dank das Du alles nochmal so hübsch bei Dir gezeigt hast!!!

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Alles toll! Das Gugl-Buch mit der Backform hab ich mir mal selber gegönnt. So süß! Leider sind fast alle Rezepte "beschwippst", also für Kinder weniger geeignet. Aber man kann ja auch selber kreativ werden.
    Tolle Blumenbilder!

    Hast du schon gesehen, dein Päckchen ist angekommen. Danke! :-)

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. So superschöne Sachen hast du da bekommen ♥♥♥
    Die Katze ist ja oberniedlich und passt super in das Regal!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva deine Katze ist Super *Ü* ich hab mir auch eine genäht etwas länger schon aber Sie sitzt fröhlich bei meinen Blumen und ich lieb die au. ;-)
    Viele schöne Bilder hach... Aber die Paulinas find ich so schön..... wo bekomme ich den so eine ?
    Hab ne tolle GG Tasse da fehlt die kleine :-D
    Ein schönes Daheim hast du gaaaanz toll.
    Liebe grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Gewinn! Ich überlege mir auch dieses Set zuzulegen.

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht das aus und ei Tilda-Katze gefällt mir auch. Will ich schon ganz lange mal nähen.
    Das Buch ist klasse, sieht alles lecker aus und musste halt nach und nach durchprobieren :-))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva!

    Ja, die Katze ist so süß!! Das verstehe ich voll und ganz!:-)

    Ich finde ja, Eiche rustikal ist in jedem Fall schlimmer als lila...denke ich zumindest. Oder nicht? :-)
    Jedenfalls ist das weiße Regal sehr schick und auch so liebevoll dekoriert!

    Dein Gewinn ist natürlich klasse! Die sind ja so niedlich, die kleinen
    Gugelhupfs! Ich bin mir fast sicher, dass man davon noch viel mehr isst, als von anderen Kuchlein...so klein und süß! :-)

    Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Sonntag und grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen

*Blümchen*