Sonntag, 20. Januar 2013

So, da bin ich
wieder!
Hab meinen Blog-Winterschlaf
mal kurz unterbrochen...


°***°°***°°***°°***°°
*

 
Im Gepäck hab ich
ein paar
hübsch-bunte
Bildchen und
-wie versprochen-
einen
*Gewinn*
für Euch...

Aber schaut erstmal hier


Als ich diese süßen
Geschirrtücher erblickte,
war sofort klar,
die müssen mit!


Einmal mit bunten
*Cupcakes*


Einmal mit süßen
*Schweinchen*


Und einmal mit blumigen
*Pilzen*

Gedanklich ist
Weihnachten ja schon
wieder total weit weg,
aber trotzdem zeig ich
Euch noch, was ich für
tolle Stöffchen zum Fest
bekommen hab...


Bis jetzt hab ich
mich noch nicht getraut,
was draus zu machen,
aber ich denke, heute
müssen diese beiden
Hübschen dran glauben!


Auf der Küchenfensterbank
ist mit pink-rosa
*Primelchen*
schon ein bißchen
Frühlingsgefühl*
eingezogen...


Und hier ist
auch nach und nach
das Weihnachtsgedöns
verschwunden...



Und bei Strauß
hab ich für unser
neues Spielzeug dieses
hübsche Täschen entdeckt,
ich kann mir nicht helfen,
aber das Muster kommt
mir irgendwie bekannt vor...

Euch auch?


So, und jetzt kommt
endlich mein
*Geschenk*
für Euch

Es ist dieser
*Loop*
von mir für Euch genäht,
aus einigen meiner
*Lieblingsstöffchen*


Hier noch ein, zwei, drei, vier
Detailbilder...





Ich hoffe, er gefällt Euch!

Wenn Ihr bei der Verlosung
 mitmachen möchtet,
hinterlasst einfach unter diesem
Post einen Kommentar.
Jeder kann mitmachen,
ob mit oder ohne Blog.
Mit Facebook hab ich
nix am Hut, deshalb gibts nur
hier, aber nicht nur heute
die Möglichkeit zur Teilnahme!

Die Verlosung endet am
Sonntag, den 3. Februar
um Mitternacht.
*Viel Glück*
°***°°***°°***°°***°°
*

Während es draußen
schneitundschneitundschneit
träum ich mit dieser
wunderschönen CD noch
ein bißchen vom Sommer...


Einen schönen
*Wintersonntag*
wünscht Euch

Eva
°***°°***°°***°°***°°
*


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Schal ist ja süß! Klar möchte ich den gewinnen! Die Farben sind auch so schön!
    Die drei Handtücher sind ja niedlich. Die beiden Schweine erinnern mich an Frederick und Pickeldi, kennst du die beiden?
    Bei uns schneit's auch die ganze Zeit, ich glaube, wir wohnen auch gar nicht so weit weg voneinander! In unserem Garten steht jetzt ein riesiger Schneemann:)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschirrtücher sind ja der Knüller. Und der Loop ist wundervoll genau mein stil, deshalb wurde ich mich natürlich sehr freuen zu gewinnen.

    Gg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Gewinn da versuche ich doch gern mein Glück , wollte schon lange einen schönen Loop...da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
    Sowieso wieder ein echt schöner Post ...ich liebe Deine Farben!

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Der Loop sieht wirklich wunderschön aus, da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Wärme....
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf rein.
    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, der würde doch meinen Hals beim Zeitung austragen um halb vier Uhr in der Frühe ganz tolle wärmen. Die Stöffchenauswahl find ich echt klasse.
    Liebe
    Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder alles wunderschön bei Dir aus und die neuen Stoffe sind wunderschön.

    Der Loop gefällt mir natürlich, so daß ich hiermit mein Glück versuche. Dein Bild habe ich auch gleich für meinen Blog mitgenommen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    wo hast Du denn diese tollen Geschirrtücher her?***ganzneidischbin*****an denen wäre ich auch nicht vorbeikommen!!! Danke für Deine tolle Verlosung!Da mach ich ganz gerne mit und lass noch ein paar liebe Grüße da...

    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ersteinmal möchte ich sagen das ich Deinen Blog total toll finde und öfters bei Dir vorbei schaue.Du machst so tolle Sachen.Ich bin total begeistert.
    Gerne würde ich auch eins Deiner Werke besitzen, deshlab springe ich in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße une einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Loop ist wirklich wunderschön! Ich möchte gern ins Verlosung mein Gluck versuche aber vielleicht ist es viel zu teuer nach Scweden zu schicken. Aber ich muβ doch sagen daβ ich Deine Farben und Bilde sehr schön finde. Und ich wunsche Dir ein sehr schöne Tag! Viele Gruβe aus Schweden:o).
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    der Loop ist wunderschön, da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. "Hüpf" rein ins Töpfchen. Der Loop gefällt mir echt gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ach - bei Dir ist es immer so schön.
    Die Geschirrhandtücher sind der Knaller.
    Wo hast Du die denn her? Echt süß.
    Der Loop natürlich auch, deshalb spring ich
    auch mal schnell ins Lostöpfchen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. eine superschöne verlosung machst du da, ich bin sehr gerne dabei! zauberhaft deine bilder wieder, richtig frühlingshaft! ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    ich bin wohl nicht die Einzige, die unbedingt wissen muss, wo Du die tollen Geschirrtücher gekauft hast! Die sind absolut klasse, ich hätte sie auch mitgenommen, ohne nachzudenken! Dein Loopschal ist soooo schön, da springe ich juste ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen!
    Dein schönes Bild nehme ich mit zu mir!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    endlich bist du wieder da! deine bunten bilder haben mir schon gefehlt! der loop ist klasse! meine lieblingsfarben! ich STRICKE gerade einen frühlinsfarbenen loop! ich trage schals nämlich bis in den sommer hinein! drei, zwei, eins: hops ins lostöpfchen!!!
    lg,
    Danuta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    Die Handtücher sind wirklich sehr hübsch!!
    Und die Stoffe, die Du bekommen hast, sind auch nach meinem Geschmack! Ich kann mich auch schon daran erfreuen sie zu haben, sie müssen nicht gleich verarbeitet werden. Da warte ich immer auf die passende Idee für jedes Stöffchen.
    Der Loop ist total schön, also bin ich bei der Verlosung auf jeden Fall dabei! :)
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, endlich ist dein Winterschlaf unterbrochen. Ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse. Echt Super. Und den Loop find ich einsame Spitze. Der würde an meinem Hals echt wunderbar aussehen ;0)).

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Looping in den Lostopf für den wunderhübschen Loop.

    Kompliment für deinen Blog, macht immer wieder Freude !

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, mal wieder von dir zu hören...und dann gleich mit Verlosung...und so eine schöne!!!!!!!!!!
    Der Loop ist ein Traum...da hüpf ich gleich mit rein in den Losttopf und drück mir selber ganz dolle die Daumen!!!!

    Übrigens finde ich deine Küchenvorhänge ganz allerliebst und muß mich gleich heute Nachmittag an die Nähmaschine setzen und mir ähnliche für's Eßzimmer nähen - ich hoffe du verzeist mir, aber sie sind einfach zu ♥-ig!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Halloho!
    Schön das Du wieder da bist.Hab Deine schönen Bilder schon vermißt.
    Und natürlich möchte ich auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    LG
    Ronja

    AntwortenLöschen
  22. ...und da bin ich auch schon :o)
    Die Geschirrtücher hätt ich auch nicht liegenlassen können ;o)
    Und scheinbar haben wir das gleiche Spielzeug bekommen ;o)
    Nur ist meine Hülle nicht so hübsch...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo es ist schön wieder mal was von dir zu sehn es freut mich immer wieder wenns neue Fotos gibt und den Loop hät ich natürlich auch gern deshalb probier ich mein Glück
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo pippilotta, ich finde dein Blog wunderschön gefällt mir sehr gut. Kann meine Augen nicht von dein Blog lassen, bin immer So gefesselt. ... Ups ... Oje jetzt bin ich in dein lostöpfchen gefallen, hoffentlich findet mich hier jemand. Viele liebe grüße Alexandra aus Emmendingen in der Nähe von Freiburg ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo pippilotta,
    bei so einem tollen Loop muss man doch gleich in den Lostopf hüpfen!
    Ganz tolle neue Bilder, da fehlt jetzt nur noch der Frühlung.
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  26. oh der schal is aber süüüüüüüüüüüüüüß!!! natürlich würde ich den gern gewinnen !! :)

    liebe grüße, helena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,

    ich bin heute zum allersten (aber bestimmt nicht letzten Mal) hier zu Besuch. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir unglaublich gut und ich bin gespannt, ab jetzt mehr von Dir zu lesen!
    Und der Loop gefällt mir sooo gut!! Was für eine Arbeit. Mit so vielen Einzelteilen! Ich hüpfe also auch ganz ganz gerne mit ins Lostöpfchen.

    Viele liebe Grüße von Theresa aus Bochum

    AntwortenLöschen
  28. Na bei einem so süssen Schal hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Die Geschirrtücher sind ja niedlich....
    Grüssli monikan

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, da könnte mir das Glück mal wieder hold sein! So ein hübsches Accessoir! Ich hab ganz viele weisse Oberteile, da würde er immer gut dazu passen!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva.

    jetzt bin ich gerade durch Zufall bei Dir gelandet - und ganz verzückt, wie schön es bei Dir ist! Und der Loop - ne, wie süß ist der denn! Ich habe Weihnachten einige Loops genäht und verschenkt - aber ich selbst hab natürlich keinen :-( Da wäre es doch nur fair, wenn ich auch einen bekomme... ;-)

    Jetzt werde ich mich erst mal in Ruhe hier bei Dir umsehen, ganz liebe Grüße

    Charlote

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin neu hier und ganz begeistert !!!! Was für tollen Sachen Du machst !!!! Wahnsinn....Der Loop ist so was von süß.....den würde ich so gerne bekommen...na ja, mal sehen...
    Ich werde jetzt noch eine Runde bei dir drehen und mich richtig umsehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi
    Verlinken werde ich dich bei mir auch.

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin

    dein Schal finde ich total Klasse
    und die Stoffe sind so wunderschön.
    So ein richtig gute Laune Schal finde ich.
    Ich hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    der Loop ist wirklich süß, wunderschöne Stöffchen.
    Den würde ich natürlich auch gern gewinnen....

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Eva, auch ich hüpfe in den Lostopf. Der Loop sieht so... schön aus. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  35. Normalerweise bin ich schon seit einer Weile eine stille Mitleserin Deines schönen Blogs.
    Aber heute versuche ich auch mal mein Glück und werfe mich einfach mal in den Lostopf hinein :-)
    Der Loop-Schal ist wunderschön - genau meine Farben und Muster, die ich liebe.

    Liebe Grüsse
    Maike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Eva
    ich habe deinen Blog grad neu entdeckt:-) woow ist es schön bei Dir... und ich habe gesehen, dass du meinen Blog auf der Sidebar hast! Danke schön! Das freut mich riesig- ich werde deinen Blog nun bei mir auch grad verlinken und nichts mehr von Dir verpassen! ... und wenn ich darf, hüpf ich gerne auch noch in das Lostöpfli, Dein selbstgenähter Schal ist wunderschön!
    Sei herzlich lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich finde Deinen Blog sehr schön und den Loop natürlich ganz besonders. Ich bin nämlich auch so eine romantisch angehauchte Tante.
    Mach weiter so und liebe Grüße
    von Olga
    Hier findest Du meinen Blog: hansundgrete-shop.blogspot.de
    Ich würde mich freuen, wenn er Dir gefällt.
    Ich werde demnächst auch eine Verlosung starten.
    Du darfst gespannt sein.

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe Deinen Blog ganz neu entdeckt und bin begeistert von deinen tollen Sachen. Also der Loop würde mir auch sehr gefallen die Stoffe sind gut gewählt...also wenn im Löstöpfchen noch Platz ist wär ich gern dabei
    Deine Nicki
    (barthelfamily@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ups,ich wollte doch bei dir mein Glück versuchen....
    Dann hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen !!!
    Der Loop ist so schööööööööön!!!
    Ganz liebe GRüße an dich,
    Silke

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpf mal mit :-) Vielleicht hab ich ja mal Glück, ich finde die Farbkombi ja total klasse......♥
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  41. Na, das hab ich ja grade noch rechtzeitig entdeckt um ins Lostöpfchen zu hüpfen. Toller Loop.
    GLG Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Eva,

    ich würde gern bei deiner Verlosung mitmachen. Der Loop gefällt mir supi gut. Schöne Farben.

    Liebgruss Jutta

    AntwortenLöschen

*Blümchen*