Freitag, 25. Januar 2013

Erst einmal ganz
-lichen Dank
für Eure lieben Kommentare
zu den letzten Posts.
Ich hab mich
unheimlich darüber gefreut!

* * * * * * * * *

Mit ein paar
frisch geschlüpften
Wohnzimmerfotos
verabschiede ich mich
ins Wochenende
und wünsche Euch
ein schönes ebensolches!







Eure Eva

* * * * * * * * *


Kommentare:

  1. Hörste jetzt auf? Das ist ja nicht zum Aushalten *lach*. Boooah ich würd Dich ja voll gerne besuchen kommen. Sieht obergemütlich aus. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein träumlein.... Vor allem das Häuschen auf dem Regal links.....
    Schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    Das sieht so heimelig und gemütlich aus!! Tolle Bilder mit sooo schönem Licht!
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön bei dir...jetzt reicht es aber, ich mach dir sonst noch dein Häuschen streitig und zieh mit ein ;-)

    Da steckt so viel Liebe in deiner Einrichtung!!!

    Dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder super schön und sooooo gemütlich! Was ist denn das eigentlich für ein Schrank? Ist der alt?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, oh man oh man wie geil ist das den, da kann man richtig neidisch werden. Bei dir sieht es so wunderschön aus und gemütlich. Gruß Alex... aus Emmendingen

    AntwortenLöschen

*Blümchen*