Donnerstag, 24. Januar 2013

Heut Morgen
schien die
*Sonne*
so schön zur Küche
herein, so dass
ich spontan Lust hatte,
ein bißchen
herumzuknipsen...








Ganz schön
*bunt*
was?!
Aber so bin ich halt!

Leider war das
Licht im Wohnzimmer
weniger
gut, so dass ich
Euch nur qualitativ sehr
fragwürdige Fotos
von meinen vor
kurzem genähten
*Gardinchen*
zeigen kann...





So, Zeit für Bett!

Liebe Schneegrüße von

Eurer Eva


P.S: Die, die noch Lust haben, bei meiner
Verlosung mitzumachen...
*Siehe letzter Post*

Kommentare:

  1. Bei Dir siehts schön aus, richtig einladend :o).

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Eva,
    schön fröhlich sieht es bei dir aus! Mir gefällt´s :O))
    Deine neuen Garninchen sind auch ganz nach meinem Geschmack.
    Einen schönen Freitag für dich!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Bechersammlung ist ja beeindruckend.... Und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Auch deine Vorhänge..... Und die Idee mir den Muffinpapier find ich der Hammer. So versorg ich jetzt meine auch. Denn sie sind ein richtiger hingucker...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es so bunt! Und mir gefallen auch die vielen bunten Becher! Das macht gute Laune! In allen Jahreszeiten!

    Kaufst du die Bücher nach Farbe oder ist das zufällig?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich auch gleich wohl fühlen!!!
    Ich liebe solche Becher... die mit den Blumen 1Bild untere Reihe was sind das für welche???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. All W O N D E R F U L L !!!!!!
    Compliments !!!!

    AntwortenLöschen
  7. (sorry, falsche Taste gedrückt :-) ...immmer, ich hätte viele Becher, aber Du schlägst mich noch um Längen!! Schaut das toll aus bei Dir! Da bekommt man sofort gute Laune. Richtig schöne Küche hast Du!

    Ich habe die ganzen Bücher und Förmchen gesehen, aber backst Du auch so viel?

    Die Fensterbank mit den neuen Gardinen sieht auch super schön aus.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, bunte Bilder aus deiner Kueche...mag ich sehr! und unter den Bechern sind ja richtige Raritaeten dabei! Wie ich sehe hast du einen Mimi red Cup, falls du den irgendwann zufaellig mal loswerden willst meld dich bitte;) Meiner ist (meinem Mann;) ) runtergefallen und ich hab nun nur noch den Teller davon.
    Wuensche dir einen froehlichen Tag!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, bunte Bilder aus deiner Kueche...mag ich sehr! und unter den Bechern sind ja richtige Raritaeten dabei! Wie ich sehe hast du einen Mimi red Cup, falls du den irgendwann zufaellig mal loswerden willst meld dich bitte;) Meiner ist (meinem Mann;) ) runtergefallen und ich hab nun nur noch den Teller davon.
    Wuensche dir einen froehlichen Tag!
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    also ich habe schon viele Tassen und werde permanent ausgebuht, wenn ich wieder eine anschleppe. Aber deine Sammlung ist ja ein Träumchen!! Hihi, Frauen halt...
    Viele Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    eine wundervolle Tassensammlung hast Du!!
    Und die neuen Gardinchen gefallen mir auch sehr!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

*Blümchen*