Donnerstag, 8. November 2012

Zu später Stunde
noch ein paar
Bildchen der Woche
für Euch...

Vor ein paar Tagen
hatte ich
-mal wieder-
einen meiner
ichmussjetztsofortwasumräumen-Anfälle...

Das Kaffeeeckchen wurde
ein bißchen verändert
und
auf Vordermann
gebracht...



Das CD-Regal
wanderte vom Wohnzimmer
in die Küche
und beherbergt
nun
Schüsseln & Co....


Im Wohnzimmer
wurde es immer
*winter-weihnachtlicher*


Und dieser Kerl
hängt nun schon mal
am Fernsehschrank
und wartet auf Befüllung...



Gegen 17 Uhr
dreh ich regelmäßig
meine Teelichterrunde
und machs gemütlich...



So, und nun pust
ich die Kerzen
aus und wünsch
Euch eine
*Gute Nacht*

Eure Eva






Kommentare:

  1. Ach, wie gemutlich und "weinachtlich" :o). Ich liebe das CD-Regal und alles drin!
    Gute Nacht!
    Gruβe aus Schweden
    /Maria

    AntwortenLöschen
  2. So schön gemütlich ist es bei euch...die Kaffeeckee sieht ganz toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva,
    ich kommentiere so selten bei dir, weil mein pc immer EWIG braucht, bis sich das kommentarfeld öffnet...aber heute mal:
    hach, es ist sooooooooooooooo süß bei dir, ich würde sofort einziehen!!!die neue küchenecke ist einfach nur entrzückend!!!ich wünsche mir das auch so! (leider ist kein platz mehr an der wand- aber als inspiration, perfekt!!
    ganz liebe grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva, es ist ja herzallerliebst bei dir♥
    Ich liebe alte Weichholzschränke und deiner ist wirklich sehr schön. Bei mir ist es zu später Stunde (17 Uhr-lach) auch immer sehr Kerzen lastig in der Wohnung- sooo gemütlich.. Deine Regale beherbergen so schöne bunte Tassen und andere Küchengeräte, wirklich schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, habe es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    du hast ja eine beachtliche Sammlung an Bechern, Schüsseln und Kissen. Wunderschön♥
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    einen wunderschönen Blog hast du. Ganz tolle Farben. Alles gefällt mir total gut. Ich habe mich mal bei dir in die Leserliste eingetragen.
    liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie herrlich gemütlich, bunt und wohnlich ist es denn in der Vilalavendel Pippilotta?!?!
    Hier beleib ich und schau mich weiter um ....

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz verzaubert!
    Das sieht ja hübsch aus bei Euch. Wie in einer Puppenstube!
    Ich nehme mir jetzt mein Teechen, mach's mir gemütlich und stöbere ein bisschen in deinen Posts!
    Hach, schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

*Blümchen*