Sonntag, 4. November 2012

Wenns
 draußen
grau in grau ist,
dann mach
ichs mir drinnen
*kunterbunt*


Ursprünglich als
Garnrollenhalter
gedacht, wohnen
hier nun meine
bunten Tapes...



Diese hab ich mir heut
geschnappt, um
ein paar
*bunte Bildchen*
an unserer
Küchen-Abstellkammer-Schiebetür
neu zu befestigen...





Und wenns
mir zu bunt wird
(was selten passiert)
schieb ich die Tür einfach auf!

**********

Ich will hier
ja wirklich nicht
rumstrunzen,
aber ich muss schon
zugeben, dass ich ganz
schön verliebt
in meine beiden neuen
*Leuchtgläser*
(Idee von meiner Herz-Freundin
bin...








Diese bunte Parade
ist schon vor längerer Zeit
entstanden...


Ich kann einfach nicht
genug von diesen
Gläschen bekommen,
die sind einfach total schnell
gemacht, genau richtig
für ein
*Ungeduldsbündel*
wie mich...


So, das wars
auch (schon)
wieder aus meinem
persönlichen


Einen schönen
*Sonntag*
wünscht Euch
Eure Eva
von 

3 Kommentare:

  1. Die Gläser sind wirklich total süß!! :)

    Alles alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  2. Sooo suβ! Mag ich gern auch machen.
    Viele liebe Gruβe aus "regnische" Schweden :o)
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ... oh hast du es dir aber schöööön gemacht und soooo viele Tapes !!! *ganzneidischguck* :-)))

    Die Streifen mit den Sternen bei mir sind von pugly pixel.

    Dort gibt´s digitale Tapes und eben auch die Stars-Vorlagen, um es in der Bildberarbeitung dann einzusetzen.

    Hoffe, du wirst fündig,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

*Blümchen*