Dienstag, 13. November 2012

Ja ja, ich weiß...
Eigentlich wollt ich
Euch was
mit Sternen
zeigen...
Aber irgendwie
wird mein Zeitplan
im Moment etwas
durcheinander gewirbelt...
(Mein Freund hat seit neuestem nen
modischen Gipsarm, kann somit kein
Auto fahren, wir wohnen seeehr ländlich! Er muss
 fast täglich in die
Klinik, Donnerstag wird CT
gemacht, drückt uns die
Daumen, dass nix operiert werden muss! Danke!)

*******
Doch diese süßen Dingelchen,
die passten heut
genau in mein
klitzekleines
Zeitfenster...


*Entzückende Oblaten*





Machen sich auch
auf Kerzengläsern
hervorragend!




Geschnitten,
geklebt,
gefreut!

Wollt Ihr auch?!
Dann  klickt *hier*

Einen entspannten Abend wünsch
ich Euch!

Eure Eva

Die heute irgendwie etwas verwirrt unterwegs ist...
Ich wollte doch eben tatsächlich MILCH
in den Wassertank meiner Senseo
füllen, um mir einen "leckeren"
Kaffee zu machen ?!?

4 Kommentare:

  1. Ja, ja so geht's los! ;))
    Deine Bilder sind wieder so süß! Ich mag die Farben unheimlich gerne!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, das sieht ja wohl sowas von süß aus. Darf ich das fürs Geschäft nachmachen??? Würde ich gerne an das Bord im Geschäft hängen, wo meine Süßigkeiten drauf stehen.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir es ist immer soooo schööön! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Voll niedlich!!! Du hast es aber auch schön!!!!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*