Mittwoch, 24. Oktober 2012

°***°°***°°***°°***°°
*
Ganz spontan sind
gestern diese
kleinen
*Küchenfenstergardinen*
entstanden...


So nebenbei...
Ist der Essigbaum
vorm Fenster
nicht ne Wucht?!
Sind zwar eigentlich
nicht so
meine Farben,
aber wenn er in
hellblau-rosa
"blühen"
würde, wär das ja
 irgendwie auch Banane...





***°°***°°***°°***°

Und dann hab ich
in letzter Zeit
ja das ein oder andere
*Kissen*
genäht...
Und da das Sofa
frisch gewaschen ist
 und die
*Sonne*
heut so schön
rein schien, hier noch
ein kurzer & kleiner
180-Grad-Schwenk
durch die gute
(Wohn-) stube





*Gute Nacht*


***°°***°°***°°***°°

3 Kommentare:

  1. Schön bei euch....

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich siehts aus bei euch! Ein hübsches Gardinchen hast du da gezaubert. Mit den Herbstfarben geht es mir wie dir. In der Wohnung und der Kleidung sind sie nicht so meins, aber draußen finde ich sie jedes Jahr wieder zauberhaft!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-wunderschöööön!!!
    Und was ich schon immer mal sagen wollte...

    BIS GLEICH! Hihiiiiiiii

    Liebe Grüßeeeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen

*Blümchen*