Samstag, 6. Oktober 2012

Bei meinem letzten
Ikea-Besuch
ist mir dieses
hübsche Pferdchen praktisch
 zugelaufen...

Und so gern ich mir
bei anderen
Einrichtung & Deko
in
*schwarz-weiß*
angucke,
hier bei uns zuhause
passt das einfach nicht...


Aber so passt es
schon viel besser...



Und dann muss ich
Euch noch das
hier zeigen...
Die älteste Tochter
meines Freundes
kam gestern
von ihrer
 England-Klassenfahrt
heim...
Und das hat sie mir
mitgebracht,
ich kann Euch gar nicht
sagen, wie ich mich gefreut hab
:-)
Sie hat von ihrer knappen
*Shopping-Zeit *
45 Minuten
im
*Cath-Kidston-Laden*
verbracht, weil sie
sich nicht entscheiden konnte,
so lieb...
*Danke*
nochmal
(Lesen kannst Du das ja
jetzt nicht, denn ob Ihrs
glaubt oder nicht,
jetzt ist sie schon wieder weg,
nach ÄGYPTEN!!!)
Viel Spaß, du kleine
*Weltenbummlerin*


Genäht hab ich
auch noch ein wenig...
Mein süßes
*Muffin-Band*
musste dran glauben
:-(


Und wie
*Kimi*
letztens so treffend
meinte, hab ich
irgendwie das Glück,
immer nur Mädels
mit kurzen
Namen
zu "benähen"




So, nun wünsch ich
Euch ein
*Schönes Wochenende*
Eure Eva


is nich mein Fuß, so nen dicken dicken Zeh
hat nur mein Freund, aber lieb hab ich
ihn trotzdem!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Cath Kidston!! :) Das Pferd sieht auch super aus!

    ♥ Deine Claro ♥

    AntwortenLöschen
  2. "weil sie sich nicht entscheiden konnte" - als ich das gelesen habe, musste ich grinsen. Kommt mir sehr, sehr bekannt vor...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

*Blümchen*