Mittwoch, 31. Oktober 2012

*Halloween*
hat auch sein
Gutes...
Denn hätten die Kinder
mich nicht
gestern in die
Stadt geschleppt,
um Kunstblut und andere
ultrawichtigen Dinge zu besorgen,
ja dann hätt´ ich
nicht beim Strauß gesehen,
dass es dort wieder
*supersüße Sachen*
gibt...
Wie zum  Beispiel
das hier


Und diese tolle
Schüssel
in
*Lieblingsrosa*


Heute mal zweckentfremdet
als
*Süßes-oder-Saures-Schüssel*
meint Ihr, das reicht?!


Und Lieblingsrosa
ist die passende Überleitung
zu meinem neuesten
*LooP*
Letzte Woche nachts spätabends
kam mir die Idee,
eine Stunde später war er
fertig...
Was muss, das muss...


Und hier an mich,
guckst du:


Normalerweise gibts
bei mir keine Kinderfotos...
Aber für
*Euch*
mach ich heut mal ne
Ausnahme...
Gestatten, mein Sohn:


Schrecklich, oder?!
Nun ja, wenns Spaß macht...

Ich wünsch Euch viel
*Süßes*
und natürlich
*Happy Halloween*

Eure Eva

3 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    zunächst mal vielen vielen Dank für deine süßen Kommentare (ganz rotwerd..) freu mich so :O))
    Da hast du ja Glück gehabt bei Strauß, denn online waren die süßen Schälchen schon gleich ausverkauft :(
    Dein Loop ist zuckersüß geworden, ganz meine Farben♥...dafür hat sich die Nachtschicht echt gelohnt :O)
    Na dann wünsch ich deinen Kiddis viel Spaß heute abend,
    liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!

    Das Häuschen ist ja zuckersüß!
    Und der Loop auch!

    Alles Liebe,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll!
    Alles wieder total schön bei dir.
    Und was sehe ich denn auf dem letzen Bild auf deinem Herd stehen...?
    Ein Flipi-Tupfentopf!
    Wie schnuggelich! :o)

    Wünsche dir einen schönen Feiertag

    Liiiiebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

*Blümchen*