Dienstag, 9. Oktober 2012

Diese Wand stand
schon laaaange
auf meiner
*To-Do-Liste*
(die auch ganz schön lang ist...)
Vorher GELB,
jetzt GRAU...


Sonntagmorgen bin
ich schön früh
aufgestanden,
hab alles weggeräumt,
 abgeklebt,
um dann zu merken,
dass keine einzige
Rolle zum Streichen
mehr da ist!
Ihr hättet eigentlich
ALLE meinen Schrei
hören müssen...


Da ich aber unbedingt
an diesem Tag fertig werden
wollte, hab ich mir halt
nen breiten Pinsel geschnappt
und losgelegt!


Zwei weitere Wände
wurden auch noch
vom GELB
befreit und
per Pinsel!
weiß gestrichen...
Hab ich aber kein Foto von...


Und hier seht
Ihr noch meinen
derzeitigen
*Liebling*
aus der aktuellen
*Green Gate-Kollektion*
soooo schön...


Und hier noch ein
paar Bildchen
vom
*Making of*




Schöne Herbstferien
wünsch ich Euch,
alles Liebe,
Eva
(die leider leider keinen Urlaub hat...)

Kommentare:

  1. Jetzt erzähl mir nicht, du hast um das Regal herumgestrichen?! EVA...sowas macht man ( Frau ) doch nicht!!!...obwohl wenn das Regal da sicher in der nächsten Zeit so stehen bleibt, die anderen Familienmitglieder noch schlafen oder keine Lust zum Möbelrücken zeigen.....ich hätte drumrum gestrichen!
    Hast du?

    Und...Fenster schon sauber...ich müßte asuch soooooo dringend!!!! Ähhh...ich hasse Fenster putzen!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...wir haben leider beides nicht... keine Herbstferien und keinen Urlaub :o)
    Dafür bräuchten bei uns sämtliche Wände einen neuen Anstrich... und das,
    obwohl der Herr des Hauses Malermeister ist... und Meiser im Ausreden erfinden ;o))
    Schön hast Du`s gemacht!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Was Frau alles so am Sonntagmorgen machen kann,"lach".
    Hätte ich aber auch fertig bekommen.
    Schön sieht es auch.
    Auch dein Dala-pferd.
    Habe mir auch eins gegönnt ,ist aber in der Farbe so geblieben,aber wer weiß.....
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. das hast du aber fein gemacht, sieht so schön aus. Ich habe auch manchmal solche "Anfälle":-)
    ♥liche Grüße aus dem Puschkalina-Schwedenhaus♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süüß aus!!
    Und dein Greengate Geschirr!! :) *schwärm*

    Alles Liebe,
    Claro❤

    AntwortenLöschen
  6. Dass mir das gefällt, ist klar, ne? Unser Wohnzimmer hat ja vor einiger Zeit die gleiche Verwandlung durchgemacht. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mir fällt auch gerade auf, dass wir wohl den runden Bruder von deinem eckigen Tisch hier stehen haben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty pictures and a nice cupboard :)
    Liebe Grusse
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Haaachz...ist das schöön bei Dir!Super gemütlich und so schön bunt...das es bei uns so aussieht daran arbeit ich noch.
    Werde dich in nächster Zeit wohl öfter besuchen dein Blog ist Spitze!
    Liebe Grüsse Fränzi

    AntwortenLöschen

*Blümchen*