Donnerstag, 5. Juli 2012

Vor ein paar
Tagen
ist diese
*rosa-hellblaue*
Kuscheldecke
entstanden...
Ich mag sie sehr,
aber sie hats mir
schwer gemacht,
ein vernünftiges Foto
zu Stande
zu kriegen...
Hier einmal in
"unordentlich"



Und einmal in
"ordentlich"


Morgen ist noch
einmal Schule
und dann sind
endlich
*Sommerferien*
Ich muss zwar noch
ein bißchen arbeiten,
bis zu meinem
 *Urlaub*,
aber da wir ab Sonntag
für einige Zeit so
gut wie kinderlos
sind, hab ich
 vielleicht zwischendurch
nochmal ein bißchen
Zeit, ein schönes
 Buch zu lesen...


Und schaut mal hier:
Ohne Aufkleber
hätt ich
mir die Zeitschrift
nicht unbedingt geholt,
aber so...
Da konnt ich nicht
widerstehen,
so süß find ich die...


Auf der Terrasse
hab ich auch noch ein
bißchen neu dekoriert...
Hab mir gedacht,
ich könnt damit die Sonne
ein wenig hervor locken...
Hat heut Morgen auch geklappt,
aber wo ich eben von der
Arbeit kam,
wars schon wieder
regnerisch
:-(


Ich will endlich richtig
*Sommer*
Sofort!


Einen schönen Abend
wünscht
Euch Eure
ungeduldige
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Blümchen*