Freitag, 13. Juli 2012

Ich liebe Green Gate...
Und deshalb hat
sich hier in
den letzten
Jahren
das ein oder
andere Teilchen eingefunden...
Besonders
angetan haben es mir
-unter anderem-
die Küchentücher...



Schon länger spukte
mir diese Idee
im Kopf herum
und heute wurde
sie endlich
umgesetzt...
Tadaaa...
Meine neuen
*Küchengardinen*






Gefällt mir total...
Und das Beste ist,
dass mans so
schnell auswechseln kann,
wenn einem mal
nach was anderem ist...
Und da ich
schon mal gut dabei
war, ist noch
folgendes
Vorher-Nachher
entstanden...



Außerdem bin
ich ein
*Glückspilz*
Zum einen, weil ich
ab heute
4 !!!!!
Wochen Urlaub hab
(ich kanns noch gar nicht glauben...)

und zum anderen,
weil ich im
*Schlußverkauf*
dieses tolle Täschchen
für nur
5 !!!!
Euro erstanden hab,
toll, oder?!


Ein bißchen geräumt
wurde auch noch...
Ich hatte Euch ja
erzählt, dass mein Sohn (9)
sich gerade stilmäßig ein wenig
"neu orientiert"
Deshalb ist diese
*süße Bank*
nun ins Wohnzimmer
gewandert...

Total praktisch,
da es eine Klappbank ist,
wenn es also
irgendwann noch Sommer
wird, kann ich dort
abends die Sachen
für draußen drin verstauen...



So, jetzt geh ich brav ins
Bett und wünsch
Euch eine
*Gute Nacht*
und ein
*wunderschönes Wochenende*

Eure Eva

Kommentare:

  1. Ach sieht das bei Dir gemütlich aus!
    Schöne Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. jetzt musste ich aber lachen...rate mal welcher sticker meine ebenso tolle neue tasche ziert? genau: der *glückspilz*! wir müssen seelenverwandt sein...es geht nicht mehr anders, meine liebe!
    und das mit den küchentüchern ist der hit...aber das weisst du ja ;o)!
    ich wünsche dir schöööööööne, aber vor allem erholsame 4 (!) wochen urlaub. ich hoffe, wir sehen uns zwischendurch...vielleicht zufällig im HEMA anfang august?
    drück dich lieb!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!!!
    Jaaaaaaa,ich liebe auchGG!!
    Wo bitte gibts diese Tasche ?(Für so wenig Geld?????)
    Ich liebe deinen Blog,der macht so fröhlich,mit all deinen Farben und die GG Tücher sind so schön,schade ,dass es die älteren nicht mehr gibt....falls du davon mal eines loswerden möchtest,ich bin dabei.......
    Ja,und mit deinen bunten Farben vor den Augen war ich heute shoppen und hab so bunte Kissen gekauft......oder hatte ich die Kissen schon mal bei Kimi gesehen ,egal...
    Das alles wollte ich nur mal ebend mitteilen,
    liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Idee mit den Gardinen ist toll!
    Muss gleich mal nachsehen, ob die an meinem Fenster auch aussehen würden. Ein Stapel GG-Tücher sind auf jeden Fall vorhanden (bin nämlich auch ein großer Fan).
    Die Bank passt super dahin und hat auch noch ihre Bestimmung gefunden...
    Wie schön du die Zimt- und Zuckerdosen "verwandelt" hast, einfach traumhaft! Ich mag es total, wenn Gebrauchsgegenstände auch noch schön aussehen. Ich glaube, ich muss mir auch mal schönes Klebeband besorgen.
    Ich lese ja schon lange bei dir und bin immer ganz begeistert von deinem wundervoll farbenfrohen Zuhause.
    Es macht mir riesig Spaß bei dir rein zu schauen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Süße Idee mit den Gardinen! Und total schöne Bank!

    GLG, Claro :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    was für eine tolle Idee mit den Vorhängen! Wunderschön :) Deine verpackten Dosen haben es mir auch sehr angetan, sooo schnell und kreativ gemacht und sieht so super aus. Und die Bank.... schmelz!
    Ich wünsche Dir viiiiiiiel Sonne und ganz schöne, lange Ferien,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Möööönsch wie simpel und super schön, die Idee mit den "verpackten" Dosen...ich geh morgen Geschenkpapier kaufen, außerdem brauch ich doch mal wieder neue Tapes!
    Ach was sieht das wieder gemütlich und schön bei dir aus!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    die Idee mit den Küchentücher ist wunderschön. Super Idee. Auf Deine Schnäppchentasche bin ich richtig neidisch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. ... ich freu mich schon riesig auf unseren Dänemarkurlaub, da man da so toll shoppen kann ;o)))
    mir geht es da ähnlich wie Dir... super schöne Idee mit der Gardine und ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva!

    Beauuutiful pictures and so many lovely things you show! Thank you for sharing glimpses from your home. I'm your newest follower, please feel welcome to visit and follow my blog if you like. I have my own little shop where I sell presents in vintage- and shabby chic-style. For the time beeing only in Sweden, but soon also on the Internet. Maybe you will find something you like :)!

    Viele Grüsse aus Schweden!
    Maria

    AntwortenLöschen

*Blümchen*