Dienstag, 10. Juli 2012

Bye Bye...

...und tschüss
*Punkte*
*Wimpelketten*
*Sterne*
und Co.



meinte letztens
mein Sohn
zu mir...

Das sei doch
nur was
für Babies-
Und für mich...
Na Dankeschön...


"Mama,
mach mir bitte
keine Karo-Bettlaken
mehr drauf..."
"Das ist mir peinlich..."


"Und Sterne find
ich auch blöd..."

:-(

Der hier durfte
-noch-
bleiben


Aber das Piratenbild
ist auch uncool...


Doch die
*Lieblingsdecke*
ist noch
immer am
kuscheligsten...


Fragt sich nur,
wie lang das noch hier
hängt?!


Kommentare:

  1. Schnief....es hat ja schon seine Vorteile, wenn sie langsam größer werden, aber manchmal hätt' man sie dann doch noch niedlich und klein, gell!?
    Liebe Grüße und nimms nicht zu schwer,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Kommt alles wieder. Meine Tochter trägt nach einer Schwarzphase jetzt mit 15 auch wieder rosa. Für die süße Wimpelkette findest Du doch bestimmt einen anderen Platz im Haus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. An diese Phase mag ich auch noch gar nicht denken... Du Arme.

    Ich habe gerade Deine rosa Leiter entdeckt. Ist die schön!! Ich habe gerade drei weiße alte Leitern bekommen können und ich denke mal, daß eine nun rosa werden wird. Sooooo schön!!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi... Hört sich an wie mein großer Bengel... Wie alt ist dein Sohn?

    AntwortenLöschen

*Blümchen*