Dienstag, 23. August 2011

Schaut mal, was ich heut im DM gefunden hab


Leckeres Apfel-Shampoo im Original-70er-Design!

Cool, oder?!

Kommentare:

  1. Ooooh, das muss ich auch haben. Ich liebe solche Retro-Verpackungen. Ich sehe es mal als glückliche Fügung bzw. Wink mit dem Zaunpfahl an, dass mein Shampoo seit heute Morgen leer ist:0)
    Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Duft an Äpfel erinnert mich auch an meine Kindheit!
    Gut zu wissen, wo man das Shampoo bekommt!
    ♥lg sabine :O)

    AntwortenLöschen
  3. Obercool ;o), ich grinse gerade gaaaaanz breit und rieche es förmlich ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich lustig! An den Apfelduft erinnere ich mich auch gut.
    Ich freue mich auch immer, wenn ich die orangefarbenen Creme 21-Dosen sehe - wir früher :)
    Übrigens gehe ich auch ziemlich oft und gerne bei HEMA einkaufen, witzige Sachen, schön bunt und immer preiswert!
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen

*Blümchen*