Mittwoch, 3. August 2011

Die letzten beiden Tage war hier richtiges Sommer-Wetter, das musste natürlich ausgenutzt werden!
Da ich aber nicht gut nur faul in der Sonne rumliegen kann, sondern immer was zu tun brauch, hab ich mir meine Stoffreste-Kiste + Knöpfe geschnappt und mich damit nach draußen verkrümmelt...
Dabei ist folgendes entstanden


Schöne bunte "Dingsis" (so heisst bei uns irgendwie alles, was keinen richtigen Namen hat), bei der 30°-Wäsche mitgewaschen, damits schön shabby aussieht...
für z. B. Shirts...




...oder Taschen...


...oder Röcke...

Aber auch an Schuhen, Gardinen oder was auch immer kann ich mir die "Dingsis" sehr gut vorstellen...
Ich glaub, ich werd mir was Material mit in den Urlaub nehmen, denn wie gesagt, nix tun kann ich nicht...

Ich meld mich, wenn wir wieder da sind, es geht diesmal nicht ans Meer, sondern in die Berge...

Habt eine schöne Zeit!

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Deine letzen 3 Posts sind der Wahnsinn ...
    Ich liebe den Setzkasten, die Dosen und die "Dingsis"..
    Alles genau mein Geschmack und soo schön !!!!!
    Ich schick gaanz liebe Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  2. wow! Die sehen ja richtig toll aus, muss ich auch mal ausprobieren!
    lg und einen schönen Urlaub!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!! Hast du einen Trick, wie man soooo viele Kreise "schnell" ausschneidet ;o)???
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hallo eva,
    deine dingsis sind ja süüüüüsssss :o)! und vorallem so viele...wow!
    bist ja richtig kreativ gewesen die letzten tage...schön!
    seid ihr schon in den bergen? wünsche euch ne erholsame zeit...melde dich doch mal, wenn du wieder da bist, ja?
    dicken drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    das ist aber wirklich eine gute Idee!!! Werde ich gleich mal ausprobieren. Bin zwar totale Anfängerin, aber das müsste doch selbst für mich machbar sein...hoffentlich. Ich habe gerade mal Deine Einträge durchgesehen und bin echt begeistert von so viel Kreativität.
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,bin gerade hier vorbei gekommen.
    Wunderschöne Sachen zauberst du da.
    Da muss ich gleich ein bisschen länger bleiben und mir den Rest auch ansehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. was fuer eine klasse Idee.Ich mag nur nicht daran denken wie lange ich dan Kreise ausschneiden muss...lach


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva, da ich selber eben den Kreativ Award bekommen habe möchte ich in gleich an dich weiterreichen, da mir dein Blog sehr sehr gut gefällt!
    Ich hoffe du freust dich auch!
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja - schau bitte auf meinem Blog - 15. August nach!
    glgSilvia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*