Sonntag, 31. Juli 2011

Wisst Ihr, was ich wirklich gerne mag? Den ganzen Sonntag im Schlafanzug rumlaufen, da ein bißchen rumwurschteln, da ein bißchen basteln und hantieren, bei dem Wetter fällts ja auch nicht schwer, sichs drinnen gemütlich zu machen.
Heute hab ich Chipsdosen bebastelt; als Behälter für Kerzen, Stifte oder was auch immer...



 Die hier hatt ich schon länger gemacht, da hab ich die Sterne "umprickelt" (kennt Ihr bestimmt auch noch aus dem Kindergarten) und dann ein Teelicht reingesetzt, das gibt abends ein schönes kuscheliges Licht.


Beklebt mit bunten Aufklebern, am liebsten mit den wunderschönen von Rie Elise Larsen (ich finde ihre Sachen einfach wunderwunderwunderschön!), die leider langsam zu Ende gehen....


Und  mit vielen schönen Bändchen verziert.... 


 Vorher sahen die Dosen übrigens so aus


Hier nochmal alle auf einen Blick:


Ich wünsch Euch einen
 zuckersüßen-kunterbunten
Sonntag


Eva



Kommentare:

  1. Traaaaaauuuuuumhaft schön. Ich könnte sie allesamt gut gebrauchen *lach*. Einen schönen Sonntag für dich. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. wie gemein, da muss man ja erst essen um zu basteln ;-)) *tz* immer diese bösen verlockungen *gg*


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig! Und wunderschön sehen die Dosen aus!!!!! Die dürften bei mir auch einziehen ;o).
    Liebe Grüße zu dir,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen

*Blümchen*