Montag, 25. Juli 2011

Leider hab ich die letzten Tage kaum Zeit für Kreatives gehabt, aber zum Glück muss ich ja nur noch diese Woche arbeiten, und dann hab ich endlich Urlaub. 3 Wochen! Bei uns in NRW ist ja heute der erste richtige Ferientag, und nächste Woche gehts dann auch für uns ab in den Urlaub, ich freu mich!

Aber jetzt muss ich Euch unbedingt was ganz tolles zeigen:


Ist das nicht der Hammer?! Ich würd ja jetzt gern behaupten, dass das mein Reich ist, ist es aber leider nicht. Ich habs vor kurzem bei Pinterest gesehen, und mich total in diesen wunderschönen Raum verliebt.
Was würd ich dafür geben, wenn ich auch so ein tolles Zimmer für mich und meine Schätze hätte...
Aber ich glaub, da muss ich noch ein bißchen träumen...

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Oh Eva, das ist wirklich ein absolut fantastischer Raum. Eine wahre Pracht. Nicht vorzustellen, wie ich meine Zeit dort verbringen würde. Meine Familie würde mich wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht bekommen *lach*. Na, ich will mal mit dem zufrieden sein, was ich habe ;o) Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh...was für ein raum!!!!!!
    tja, eva, was soll ich dazu sagen??? wir teilen ihn uns einfach, ja?
    noch 1x schlafen *hihi*...
    ich wünsche dir einen hoffentlich nicht so verregneten tag,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Der Raum ist wahrhaft ein Traum. Ich selbst würde mich schon über ein eigenes Zimmerchen freuen.
    Naja, ich will auch nicht unzufrieden klingen, bin ja froh, dass ich wenigstens eine Ecke im Wohnzimmer habe. Ich muss somit meine Maschinchen nicht wegräumen!
    Ich wünsch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Tanja (wolke)

    AntwortenLöschen
  4. wow - wer träumt nicht von sowas!
    Einen sehr schönen Blog hast Du und somit auch eine neue Leserin!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*