Donnerstag, 14. Juli 2011

Ach, Ihr seits, schön, dass Ihr da seid, kommt ruhig rein, die Tür ist nur angelehnt...
Aber macht sie schnell hinter Euch zu, es ist kalt draußen...


Darf ich Euch einen Kaffee anbieten, nehmt Euch ruhig einen von meinen Lieblingsbechern...


Bei mir siehts leider etwas chaotisch aus-nix für ungut...


Leider hab ich keinen Kuchen gebacken, aber Ihr könnt ja ein bißchen in meinen Lieblingsbackbüchern blättern...


Was ich heut so gemacht hab?
Ich hab einen neuen Tischläufer genäht, der sollte zwar eigentlich für draußen sein, aber ich will ja  hier nicht die ganze Zeit übers Wetter meckern...



Dann hab ich noch ein Bild gemalt, äh genäht, ach seht selbst...


Erinnert mich ein bißchen an meinen Header...

Fleissig war ich auch, hab meine Stoffe neu sortiert, leider weiß ich nicht, wie ich das Foto drehen kann, kippt Ihr einfach Euren Bildschirm um ca. 90 Grad nach rechts

Wir haben uns angewöhnt mit den Kindern ab und zu in die Bücherei zu gehen, letztes mal hab ich mir auch was mitgenommen, geht ganz schön an die Nieren, das Buch...

In den Burda-Heften sind auch ganz nette Kleinigkeiten drin...

Zum Beispiel dieser wunderschöne Kannenwärmer, brauch ich zwar überhaupt nicht, da ich mir meinen Kaffee immer direkt tassenweise aus der Maschine zapfe, aber ich finde ihn sooo schön... 


So, genug geplaudert für heute, ich möchte noch ein bißchen hier dran weitermachen

Und das Bad könnt ich auch nochmal putzen...


Wartet, ich bring Euch noch zur Tür...



Schön, dass Ihr da wart, bis zum nächsten mal!

Alles Liebe,

Eva










Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    danke für die schönen Einblicke in dein Haus! Sieht gemütlich aus. Die Kaffeebecher sind toll!!! Einer schöner als der andere. Der Tischläufer gefällt mir auch ausgesprochen gut! So wunderbar farbenfroh :o)! Beim Stoffbild hab ich nicht richtig gelesen und dachte erst *wie hat sie nur die Stoffe sooo gelagert*!?!? Als ich das Foto dann gedanklich auf den Kopf gedreht habe, war natürlich alles klar *lach*.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe eva,
    schön war es bei dir ;o)...
    ...aber auf unser wirkliches treffen freue mich noch mehr!!!
    allerliebste knuddelgrüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Ich danke dir für den Einblick in dein bezauberndes zu Hause. Soooooo schöööööön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Einblick in Dein Haus sieht echt toll aus bei Dir, richtig schön gemütlich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein netter nachmittag bei dir, liebe eva! sehr gemütlich und der kaffee aus dem blümchenbecher hat mir heute besonders gut geschmeckt. am liebsten mochte ich übrigens die farbigen kisten, in denen du deine wunderschönen stoffe aufbewahrst - ein traum!

    Ich freue mich schon auf's nächste mal!

    bis dahin, reike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung :)
    Bei uns ist es auch ganz fies draussen. Da ich aber nicht nähen kann, habe ich ein paar Kisten und Mini-Regale angestrichen...
    Viele Grüße von PiPa

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön es bei dir ist!
    Ich fühl mich bei dir wie Zuhause*grins*
    Ich bleib auch gern noch ein bisschen hier und trag mich auch gleich mal bei dir ein!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

*Blümchen*