Samstag, 30. April 2011

Huhu, bin noch da...Habe 2 wunderschöne Ferienwochen (fast) hinter mir, die erste Woche waren wir mit allen Kindern in einem ganz tollen Ferienpark in Holland, die zweite Woche hatten wir kinderfrei (hier nochmal "DANKE" an die lieben Omas und Uromas, die uns das ermöglicht haben) und haben viele schöne Ausflüge unternommen und hier zuhause einiges geschafft, was schon länger anstand.
Gestern hab ich den Tag zuhause verbracht, hab mir DIE Hochzeit angeschaut und nebenbei endlich noch mal ein kleines bißchen genäht...



Dieses Bild ist auch noch entstanden, hat aber noch kein Plätzchen gefunden...(Danke nochmal Lieblings-Oma und -mama für die vielen Häkeldeckchen, ich kann nämlich leider nicht häkeln : (



Außerdem hat mein Freund mir einen riesen Gefallen getan, in dem er die Fensterbänke inWohnzimmer und Küche weiß "gemacht" hat. Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an Dich!!! Vorher waren sie aus so dunklem Stein (glaub Granit?!) mit so hellen Flecken, war halt nicht so ganz mein Fall...Aber jetzt gefällts mir richtig gut!


Und da wir ja im Mai Kommunion haben, gabs auch endlich einen größeren Eßtisch! (IKEA Norden, der große) Leider etwas dunkel das Foto, ging nicht besser...



Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir den alten Tisch als lange gewünschten "Näh- und basteltisch" krallen konnte, das sieht jetzt ungefähr so aus:



Hier noch ein paar wild zusammengewürfelte Schnappschüsse





Und so sahs in unserem Ferienpark aus, wir hatten echt super Glück mit dem Wetter, die ganze Zeit Sonnenschein pur...





Ich wünsch Euch allen jetzt noch ein schönes, harmonisches und sonniges Restwochenende,

alles alles Liebe und bis bald,


Eva

4 Kommentare:

  1. bei dir sieht es sooooo gemütlich aus! richtig schön :o) wir haben im juni kommunion. ich hoffe ja, das das wetter gut ist und wir alle draußen sitzen können.
    dann wünsch ich dir noch ein schönes, sonniges ferienwochenende!
    herzliche grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :o)
    das mit den knöpfen geht wirklich super einfach, auf der internetseite (die biene verlinkt hat) ist auch eine anleitung. der knopfbezieher (?) hat 2,95 € gekostet und für die knöpfe (100er pack) 25 €. alles zusammen mit porto... ca. 31 €. ist wirklich eine tolle sache und macht spaß :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hallo, sehr gemütlich sieht es bei dir aus. einen schönen blog hast du, da schaue ich jetzt öfters mal vorbei. und pssst: schau mal wer bei meiner geldbörsen-verlosung gewonnen hat... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    das sieht aber sehr süß bei Euch aus!
    Was ist das für ein tolles Stuhlkissen? ist das von ikea? Weisst du noch wie es heisst?
    Ich suche dringend soetwas!

    Ganz liebe Sonnengrüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

*Blümchen*