Mittwoch, 13. April 2011

Nachschub oder Rückfall die II...

...vor ein paar Tagen sind diese -wie ich finde- wunderschönen Stöffchen bei mir eingetrudelt, bin nur leider noch nicht dazu gekommen, daraus etwas zu machen, vielleicht heut abend, wenn ich dann noch Lust und Ideen hab...


Besonders schön finde ich die zwei gepunkteten Stoffe, die erinnern mich so an das tolle Krima & Isa Design. Wobei der gelbe eigentlich untypisch für mich ist, gelb ist  normal nicht so "meine" Farbe, aber in dem Fall fand ichs einfach süß irgendwie.





Apropos gelb...Hier ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer, der große Schrank steht erst seit ein paar Tagen dort, der stand vorher im Flur, jetzt beherbergt er häßliches Technik-Zeug. Gut so! Ich finde Vorher-Nachher-Bilder ja immer total spannend, leider hab ich in dem Fall keins gemacht...
Achso, am Freitag fahren wir für ne Woche nach Holland, wenn irgendjemand Lust hat, unser Wohnzimmer  in der Zeit WEISS zu streichen, würd ich mich wahnsinnig freuen ;-)



Dann zeig ich Euch noch mein süßes Sträußchen (ich glaub, es heißt Wiesenschaumkraut), was mir Kind Nr. 3 eben vom spielen mit reingebracht hat. Ich hab das früher auch schon so gemocht, die Farbe ist einfach sooo schön...Leider ist die Fotoqualität wieder nicht so dolle...



Falls ich die Tage nicht mehr zum schreiben komme, wünsche ich Euch allen jetzt schonmal
"Frohe Ostern". Machts Euch gemütlich!

Alles Liebe,

Eva 


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wunderschöne Stoffschätzchen hast du dir gegönnt. Gefallen mir alle sehr gut. Falls du jemanden findest, der dein Wohnzimmer streicht - gib ihm/ihr anschließend meine Adresse ;-)
    Wohin fahrt ihr denn nach Holland? Wir fahren über Osten ans Veluwemeer campen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Stoffe sind ein Traum!!! Ich bin gespannt, was du draus zauberst. Dein Wohnzimmer sieht auch so schon toll aus!!!! Da würde ich mich sofort wohlfühlen :o). Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schööööne Stoffe!!!
    Wo hast du die her???

    Und ein super gemütliches Wohnzimmer hast du da.

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hej,

    ich finde Euer Wohnzimmer total schön! Der naturbraune Schrank mit all den Pastellfarben sieht sehr harmonisch und sehr gemütlich aus.

    Liebe Wochenendgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen

*Blümchen*