Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich hab...GEWONNEN! Ich hatte das allererste Mal überhaupt bei einer Verlosung mitgemacht und hab doch glatt direkt ratzfatz gewonnen! Nämlich diese schöne Geldbörse. Vielen lieben Dank nochmal an RuellisWelt. Ich hab mich so gefreut!



Dann zeig ich Euch noch kurz folgendes süßes Bild; am Wochenende hab ich von meinem Onkel diese schöne alte Zinkwanne geschenkt bekommen, noch dient sie zu Paulinchens Körperpflege (wovon sie - man siehts an ihrer Mimik - nicht wirklich viel hält), aber für morgen hab ich mir vorgenommen, sie mit schönen bunten Blümchen zu bepflanzen... 

Eine gute Nacht wünscht Euch

Eva

Kommentare:

  1. Das nenn ich Glück, freu mich für Dich !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass das Päckchen schon angekommen ist. Ich wünsche dir viel Freude damit. Und das Badewannen-Fotos ist süß! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    danke für dein liebes Kommentar. Habe deine Mail-Adresse nicht mehr, vielleicht magst du mir ja einfach nochmal schreiben.Aber ruhig erst nach der Kommunion!!! Mach dir keinen Stress, es eilt nicht :o)
    Liebe Grüße, Kirsten
    KirstenEiterig@web.de

    AntwortenLöschen
  4. hey eva,
    voll das blogger chaos...hatte dir einen kommentar versucht zukommen zu lassen, aber dann war irgendwie alles tot :o(. naja, nun auf's neue...
    allerliebste gratulation zum gewinn!!! die börse ist ein traum und ich wünsche dir viele tolle shopperstunden mit ihr!
    lass uns ganz bald mal telefonieren...es gibt, wie es gerade aussieht, viel neues :o)!
    dicken drücker,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen

*Blümchen*