Donnerstag, 7. April 2011

Huhu, da bin ich wieder!
Wir hatten ein paar Tage kein Internet, weil wir den Anbieter gewechselt haben, aber jetzt gehts wieder. Juchhu!
Den Schal hab ich am vergangenen Wochenende gemacht, unter der Woche komm ich fast zu nix, hab nämlich leider noch keinen extra Nähplatz, deshalb muss ich zu den Mahlzeiten immer alles wieder wegräumen. Und das nervt. Da hab ich meistens keine Lust, überhaupt alles rauszuräumen. Außerdem ist die Zeit irgendwie immer zu knapp. Vielleicht krieg ich am kommenden Wochenende wieder was zustande, da sind wir nämlich -wie jedes zweite Wochenende- wieder nur zu dritt,  anstatt zu siebt. Aber das Wetter soll ja auch super werden, da hab ich bestimmt mehr Lust, draußen zu sein. Mal gucken...


Mein momentaner Lieblingsstoff musste natürlich mit eingearbeitet werden, der ist einfach sooo schön, hätt ihn auch noch gern in schwarz, obwohl ich schwarzgrundigen Stoffen ansonsten nicht viel abgewinnen kann.


So, Ihr Lieben, das wars auch schon wieder, einen wunderschönen Donnerstagabend wünscht Euch

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    dein Schal gefällt total gut!! Genau meine Stoffe ;o)! Ich kenn das, dass man immer weniger schafft, als man sich vornimmt :o|. Aber Nähen soll ja nicht stressen, sondern Spaß machen. Also Schritt für Schritt ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner schal!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist traumhaft !!!!!!!!
    Viele Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen

*Blümchen*