Dienstag, 25. März 2014

Ein bisschen was Genähtes...

Da bin ich schon wieder!

:-)

Und im Gepäck hab 
ich ein paar kleine
Nähereien der letzten Tage...

Gestern zum Beispiel ist
ganz spontan 
dieses Osterhasenkissen entstanden.


Der Hase ist eigentlich 
ein Eierwärmer,
da ich aber jetzt diese süßen Filzdinger, die
ich euch im letzten Post gezeigt hatte
habe, wurde er kurzerhand 
zweckentfremdet.


Ein richtiges Frühlingskissen!


Dann hatte ich am 
Wochenende einen Wandbehang mit
kleinen Fächern genäht, eigentlich war dieser
für die Fernbedienungen gedacht,
aber irgendwie war das nur theoretisch
eine gute Idee, praktisch halt irgendwie
unpraktisch...

Das war für meine kleinen Mailegs
die Gelegenheit,
schnell wurde das Teil gestürmt
und jeder suchte sich ein hübsches Plätzchen...





Ein bisschen dürfen sie 
dort noch bleiben, bis ich einen guten Platz
für das Teil gefunden habe!


Eine klitzekleine gewerkelte Kleinigkeit
ist dieser Stickrahmen,
aber manchmal brauchts ja auch gar nicht viel 
Aufwand und trotzdem freut man sich
und es sieht nett aus...


Die süße Häkelblume hatte ich mal
von meiner lieben 
Claudia bekommen.



Ja und zum Schluss zeig ich euch
noch einen kleinen Nähauftrag, 
den ich von meiner Oma bekam.

Das Kissen möchte sie ihrer Freundin 
zum Geburtstag schenken!

Habs extra nicht zuuu
bunt gemacht...




Und mit diesem
 Sonnenscheinfoto von
heute Nachmittag wünsche
ich euch jetzt noch einen 
ganz gemütlichen Abend.

Es grüßt euch lieb

eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sind ja ganz herzallerliebste sachen, die Du da genäht hast...Und das Kissen, was Deine Oma verschenken möchte ist ja vielleicht süß!!
    Süß, wenn Omis sich noch soo liebevolle Geschenke machen!
    Liebste Grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine genähten Sachen sind alle super schön !
    Deine Mailegs fühlen sich ja echt wohl in dem schönen Wandbehang ! :)
    Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    richtig schön sind deine Nähobjekte.
    Mit den Fernbedienungen hätte das nicht halb so hübsch ausgesehen ; )
    Schöne Grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wunderschöne Dinge hast Du da gezaubert! Kann gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt! ALLES!!!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva,
    Bunt und schön! :-D Das Kissen ist ganz wundervoll mit all den liebevollen Details. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. haaaalölleee EVA-schnackerle---
    I SOG LEI.....soooooo liab
    MEI bei DIR geht ma immer des HERZAL auf;;;

    hobs no fein;; UND sei weiter soooo fleißig,,,,
    bussale de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Evalein ;-))
    es ist richtig schön, hier alle deine hübschen werke noch einmal zu sehen!
    Besonders schön finde ich ja die beiden Kissen. Das mit den Wimpeln und das für Katinka! Die sind sooooooo hübsch!
    Schlaf gut, du Liebe!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva
    Ganz wundervolle Kissen hast du da wieder gewerkelt....aber auch dein Wandbehang und Stickrahmenbild kann sich sehen lassen....ganz wundervoll....ich bin begeistert....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. OLA EVA,QUE GALERA LINDA ESTEVE POR AI.TROUXERAM OS CHOCOLATES OU NÃO? (SORRIR).BOA QUARTA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva!
    Schön sind deine Sachen wieder geworden, könnte mich jetzt nicht entscheiden, sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Wow ...da hast du ja mal wieder wunderschöne sachen gezaubert...

    AntwortenLöschen
  12. SO schöne Sachen hast du genäht, am besten gefällt mir das Utensilo!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    der Wandbehang ist ja echt schön geworden! Manchmal ist es eben so, dass Sachen die man macht eine Eigendynamik entwickeln, aber am Ende doch immer noch ihre richtige Bestimmung finden :-)
    Das Kissen ist auch wieder ein Traum! Da hat Deine Oma bestimmt viel Spaß beim Verschenken!
    Vielleicht magst Du mal bei mir vorbeischauen? Ich habe mich jetzt endlich getraut, einen Blog zu starten und quasi als Auftakt (naja nicht mehr ganz) durfte ich eine zuckersüße Gießkanne probenähen!
    Hab einen feinen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    der Wandbehang ist echt super schön geworden. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    Du hast wieder so schöne Sachen genäht! Das Kissen mit Hase und Girlande ist klasse! Und das Utensilo für die Mailegs auch! :)
    Das Bild im Stickrahmen gefällt mir auch sehr, das muss ich mir mal merken! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva!
    Was für feine Schätze du da gezaubert hast! Einfach schön. Alle miteinander.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva
    sehr huebsche sachen hast du wieder genaeht.Tolle idee mit den Stickrahmen und Wandbehang.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva
    Du fleissiges Bienchen, so viele und vorallem tolle Sachen hast du genäht, das Kissen ist einfach nur schööön! Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    sooo hübsche Sachen hast du wieder genäht!Besonders die Kissen gefallen mir so gut und das Utensilo sieht mit den Häschen zu süß aus!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  20. Mei Eva, was du immer schönes zauberst ;-)
    bin jedesmal baff! TOTAL baff.
    Die Kissen, boah, das Utensilo, boah...
    so schee alles!
    Dein Talent hätte ich gerne.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    wie immer sehen deine genähten Sachen so schön aus.
    Es ist immer wieder eine Freude deine Posts zu lesen.
    Noch viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    ...woher Du nur die viele Zeit nimmst, für die vielen kreativen Ideen. Den Wandbehang für die Fernbedienung...wo jetzt die Maileggs drinnen wohnen, finde ich eine klasse Idee!
    Auch alles andere genähte gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  23. was für eine schöne unterbringung für die häschen - der genähte wandbehang ;-) gefällt mir gut hier auf deinem blog ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*