Freitag, 21. März 2014

Alles neu macht der März

Ooohhh jeee, wie schreibt man 
nochmal nen Post...?!

Irgendwie tu ich mich
 grad echt schwer...

Egal, ich fall einfach mal
mit der Tür bzw. mit den Bildern
ins Haus!

;-)

Hoppla, da bin ich auch schon!

Richtig, richtig viel
hab ich nämlich in letzter Zeit 
gewerkelt, das war
auch einer der Gründe, warum
es hier so ruhig war...
Der andere Grund fängt mit "I"
an (kleiner "Instsider")...

;-)

Nun gut.
Als erstes zeig ich 
euch mein hellblaues Höckerchen,
es bekam ein neues Kleidchen
aus dem wunderschönen 
Celine-Wachstuch von
Green Gate.




Und im Hintergrund...


...jaaa, ich hab mich endlich 
getraut...



...das ist nämlich der ehemals 
holzfarbene Fernsehschrank;
ich hab ihn endlich weiß 
gestrichen!

:-)

Ein Blümchen bekam er
auch, ein handgemaltes wäre mir
zwar lieber gewesen, aber das liegt mir leider
nicht sooo...


Für die "Gardinchen"
hab ich mein Molly-Geschirrtuch geopfert,
das Schere ansetzen fiel mir sehr 
schwer...



...aber über das Gesamtergebnis
bin ich sehr glücklich!


Und gestern war herrliches
Wetter, da hab ich endlich mal ein
paar Blümchen in die Kästen gepflanzt.



Und noch mehr Blümchen
hab ich ausgesät, die Tütchen sind so 
hübsch, oder?!


Auch hier drinnen zog
das ein...


...oder andere Blümchen ein.


Auf dem Esstisch
wurde es frühlingshaft...



...und die ersten Osterhasen
hoppelten aus ihrem Winterquartier.



Ein bisschen genäht 
hab ich auch...


...ein paar Kleinigkeiten...


...für meine Kaffeepäuschen.




Und noch ein Mäntelchen
fürs Kerzenglas...


...und noch eins in 
blau, ein wenig in Schräglage,
zum Glück nur auf dem Foto!

;-)



...und -natürlich-
mal wieder ein Kissen!



Das blaue
Schränkchen stand vorher im Flur,
hatte mir dort aber nie so richtig gefallen...

Nun steht es im 
Wohnzimmer...


...und wurde natürlich
direkt dekoriert.




Auch drum herum
bekamen einige lieb gewonnene
Dinge ein neues 
Plätzchen...











Und auch ein paar
neue Schätzchen sind eingezogen,
z. B. diese wunderschöne
Teekanne...


süße Salz- und Pfefferstreuer...


...hübsches Geschenkpapier...


...aber am allerallermeisten 
bin ich in unsere
entzückenden Eierwärmer verliebt!


Es gibt noch drei andere, 
damit jeder einen hat.


Ich find sie sooo niedlich!


Die Maus ist
fast genau so niedlich,
die gabs im 4er-Pack,
die anderen wuseln aber irgendwo im
Haus rum...


So, meine Lieben,
das waren jetzt wirklich wirklich
viele Bilder,
aber ich war ja auch 
wirklich wirklich lange nicht hier!

Und nun wünsch ich
euch ein wirklich wirklich 
schönes Wochenende.

Alles Liebe,

eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    hach,das tat sooooooooo gut endlich wieder von dir zu lesen und in dein kunterbuntes Zuhause
    zu schauen!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und
    schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Eva,
    wow, Du warst aber fleißig!! Dein alter, neuer,weißer Schrank sieht soooo schön aus. Das war bestimmt eine Menge Arbeit. Habe hier einen ähnlichen in kiefernfarben und er ist auch schon ganz alt und bin am überlegen ihn zu streichen, aber andererseits finde ich diese besonders, warme Farbe auch wiederum so schön. Aber wenn ich das jetzt bei Dir so sehe...schmacht.
    Und Deine Eierwärmer sind ja wohl sowas von knuffig...genauso wie Dein blaues Schränkchen, das ins Wohnzimmer gezogen ist. Das passt da sooo gut hin.
    Auf jeden Fall sind alle Deine Bilder wieder ein Genuß und machen lilalavendelgutelaune.
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Bilder sind wirklich, wirklich Super. ;)
    Ich find die Sachen voll schnuckelig. Die Salz- und Pfefferstreuen wohnen seit kurzem auch bei mir. :) Ich kann nur sagen: TOLL, TOLL, TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    deine Bilder sind traumhaft schoen.Da hat sich das warten gelohnt.Tolle sachen hast du wieder gewerkelt und deine schoene Deko,da kommt man nur ins schwaermen.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow warst du fleißig! Und alles so schön geworden. Der nun weiße Schrank sieht toll aus mit den Gardinchen und den Blümchen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    jetzt bin ich völlig überfordert!
    Wie gut, dass ich einige Bilder schon kannte, sonst hätte ich jetzt die totale Reizüberflutung. Das ist alles immer so schön dekoriert bei dir! Wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert!! So viele schöne Dinge! Kann mich gar nicht satt sehen! Der geweißelte Schrank sieht einmalig aus! Die Salz-Pfefferstreuer so niedlich. Die Eierwärmer gefallen mir auch so gut .... Schmacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    Du zeigst so schöne Dinge, da wriß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Feine Bilderchen sind das, liebe Eva! Auch wenn ich viele Dinge ja schon bewundern durfte.... Dort... auf der "anderen Seite"... ;o)
    Drück dich!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    schön mal wieder von Dir zu hören...und dann gleich mit so bezaubernden Bildern...herzallerliebst!
    Dein Schrank ist übrigens total toll geworden. Ich habe auch noch einiges an Mobiliar rumliegen, was nur darauf wartet geweisselt zu werden....wenn doch bloß diese Zeit nicht immer wäre ;-)
    Lass dich drücken, Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder - total inspirierend - viele Grüsse von Susanne zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Eva ... Du bist der Knaller!
    Der Schrank sieht spitze aus! Soooo schön!
    Die Kissen toll, die Eierwärmer so süß (ich hab das Schweinchen mitgenommen, den süßen Hasen gab es nicht mehr, grrrr) und die linke Karte mit dem Abwasch WILL ich auch :O) Wo gibt es die! Bitte, bitte verrat es mir doch (bettel, lieg auf den Knien) :O)

    Aber das mit dem Schrank hat mich jetzt überzeugt! Toll, dass Du Dich getraut hast! Ich trau mich jetzt auch ..... ich werde den Kleiderschrank auch weiß streichen! Farbe ist ist schon gekauft, nur an die Umsetzung habe ich mich nicht getraut :O)

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochende :O) und jetzt gehe noch mal Deine Bilder schauen! Da gibt es soviel zu entdecken :O)

    Bis bald Du Liebe!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Wundervolle Bilder. Du hast alles so schön dekoriert.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur schön,liebe Eva!!
    würde sofort bei Euch einziehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die
    Wiebke
    aus kassel

    AntwortenLöschen
  15. Hach was sind das viele schöne Bilder ... :)
    Da könnt ich stundenlang schauen! Eines schöner als das andere...
    *lach* ja ja...die Insta- Sucht ;o))
    Ich find es klasse! So bekomm ich noch mehr tolle Fotos von DIr zu sehen hihi
    Dein Schrank hab ich ja schon bewundert, aber auch Deine anderen Veränderungen sind einfach klasse! Der blaue Schrank macht sich wunderbar an seinem neuen Platz!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Wir lesen uns auf Instaaaa :o)
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva
    Total schön wie du allen Dingen auf so liebevolle Weise ihren Platz gibst. Hast da ja auch ein paar allerliebste Mäuschen und Häschen und Wägelchen und.....
    Also vier süsse Eierwärmer stehen da. Du sagst es fehlen noch drei damit alle ihren Eigenen haben....' Wie viele Kinder hast du liebe Eva??
    Ich grüss dich lieb
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva, das sind ja tolle Bilder. Richtig schoen sieht es bei dir aus. Und jede Menge hast du geschafft. Einfach toll.Hab ein schoenes Wochenende, und geniess alles. Ganz liebe Gruesse. Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    was es bloß mit dem "I" auf sich hat ;o) ?! Wie schön, hier die ganze Pracht nochmal in groß zu sehen ;o)! Ich bin verliebt in ALLES ;o)! Ein wundervolles Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine Bilderflut und total schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    das blaue Schränkchen würd ich sofort!!!!!!!!!!!! auch nehmen, das ist ja toll!
    Und deine Tassenuntersetzer gefallen mir supergut!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    DANKE für die schöne Bilder. Wie immer sieht bei Dir alles schnuckelig aus.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, LG sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva, wow sooo viele schöne Bilder auf einmal, ich muss sie mir gleich noch einmal anschauen! Bei dir sieht es nämlich soo klasse aus alles so liebevoll bis ins kleinste Detail dekoriert! Wo gibt es denn diese süßen Eierbecher und die Mäuschen? Die sind ja auch zuuu knuffig!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo,
    Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ;) so so so schön! Ich mag deine mädchenhafte, verträumte Welt! I Love it! A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful sweet Eva <3
    Have a nice Sunday.
    Hugs Birgitte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    so viele schöne Fotos und fleißig warst du wirklich. Ich finde den Schrank in weiß einfach fantastisch. Bin gespannt ob du die Schubkästen noch pastellig machst oder weiß lässt.
    Ansonsten ist deine Kreativität einfach unerschöpflich und bist eine große Inspiration für uns alle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  26. omg you are so busy! you could have made this into mabye 5 blog posts! I loved everything I saw, I couldn't pick a favourite! xoxo.

    AntwortenLöschen

*Blümchen*